Umzüge und Möbelspeditionen
in Dresden

Bewertung für Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH

Wir haben die Monteure von Hansetrans Dresden kennengelernt, als sie uns neue Möbel geliefert und montiert haben. Wir waren von deren Arbeit und ihrem Verhalten sehr angenehm überrascht, so dass wir auch noch unseren Umzug in Auftrag gegeben haben. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Alles, von der Planung bis zum Umzug, lief sehr gut und wir haben sehr kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Die Monteure haben auch als Team sehr gut zusammen gearbeitet, Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken und können Hansetrans sehr gut weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von kabeba am Fr. 08.09.2023

Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH in Dresden ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hansetrans hanseatische Transportgesellschft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.