—noch 10 Std. 10 Min.
Abweichende Öffnungszeiten an Feiertagen möglich.
089 458140189
Über uns
Premium-Burger bequem online bestellen und einfach liefern lassen? Das ist burgerme Essen - der Lieferdienst Nummer Eins in deiner Stadt! Freu dich auf saftige Hamburger oder Cheeseburger vom Grill - ganz gleich ob klassisch, kreativ oder vegetarisch. Genieße authentisches American Fingerfood wie Pommes, Nuggets oder Onion Rings oder bestelle dir einen knackigen Salat mit köstlichen Dressings. Und entdecke unsere wechselnden Aktionsangebote. Natürlich 100 % frisch, denn dein Essen wird erst nach deiner Bestellung zubereitet! Und das Beste: es wird innerhalb von nur 25 Minuten zu dir geliefert. Bestelle bequem online oder per Smartphone App bei burgerme in Essen und zeig uns, dass du Geschmack hast!
Schwerpunkte und Leistungen
Burger
Burgerrestaurant
Dessert
Fingerfood
Getränk
Imbiss
Lieferung möglich
Menü
Salat
Selbstabholung möglich
Snack
frische Zubereitung
vegan
vegane Burger
vegetarisch
vegetarische Burger
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Beck's Pils
- Capri-Sonne
- San Pellegrino
- ViO
- Viva con Agua
- fritz-kola
- fritz-limo
- fritz-mischmasch
- fritz-spritz
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- APPLEPAY
- CASH
- CASH ONLY
- DEBIT
- EC
- GIROPAY
- MAESTRO
- PAYPAL
- SOFORT
Bewertungen für burgerme
Kundin_83
Mein jüngster Besuch bei burgerme war mit einer Online-Bestellung und Lieferung verbunden, die leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich war ziemlich enttäuscht über den Service, der sich als sehr unflexibel erwies. Da wurde mir bewusst, dass man nicht einmal 1,5 Stunden vor der Lieferung etwas zur Bestellung hinzufügen kann, ohne zusätzliche Lieferkosten zahlen zu müssen. Noch frustrierender war der Telefonkontakt mit einer Mitarbeiterin, die uns für diesen Umstand die Schuld gab und keinerlei Lösungsvorschlag anbot. Diese mangelnde Kundenfreundlichkeit und Flexibilität enttäuschte mich sehr, was ich wirklich schade finde.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kundin_83 am Fr. 01.03.2024Hallo Kundin_83, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast und dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Google-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.
Vom Inhaber am So. 17.03.2024