—öffnet heute um 11:00
Abweichende Öffnungszeiten an Feiertagen möglich.
089 458140189
Über uns
Premium Burger bequem online bestellen und einfach liefern lassen? Das ist burgerme Salzgitter - der Lieferdienst Nummer Eins in deiner Stadt! Freu dich auf saftige Hamburger oder Cheeseburger vom Grill - ganz gleich ob klassisch, kreativ oder vegetarisch. Genieße authentisches American Fingerfood wie Pommes, Nuggets oder Onion Rings oder bestelle dir einen knackigen Salat mit köstlichen Dressings. Und entdecke unsere wechselnden Aktionsangebote. Natürlich 100 % frisch, denn dein Essen wird erst nach deiner Bestellung zubereitet! Und das Beste: es wird innerhalb von nur 30 Minuten zu dir geliefert. Bestelle bequem online oder per Smartphone App bei burgerme in Salzgitter und zeig uns, dass du Geschmack hast!
Schwerpunkte und Leistungen
Essen
Fingerfood
Lieferung möglich
100 % Rindfleisch
Best Angus
Burger
Burgerrestaurant
Dessert
Fingerfood
Getränk
Imbiss
Lieferung möglich
Menü
Pommes
Salat
Selbstabholung möglich
Snack
frische Zubereitung
gegrillt
vegan
vegane Burger
vegetarisch
vegetarische Burger
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Beck's Pils
- Capri-Sonne
- San Pellegrino
- ViO
- Viva con Agua
- fritz-kola
- fritz-limo
- fritz-mischmasch
- fritz-spritz
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- APPLEPAY
- CASH
- DEBIT
- EC
- GIROPAY
- MAESTRO
- PAYPAL
- SOFORT
- VISA
Bewertung für burgerme
Ein golocal Nutzer
Selbst bin aus mehreren Gründen nicht überzeugt von burgerme. Zum einen geschmacklich keine Offenbarung (gut, über Geschmack lässt es sich streiten) Zum zweiten zu teuer.
Störens wert ist die Tatsache, die Preise der Produkte werden online erst bei Anmeldung sichtbar. Hinterlässt für mich den Eindruck, als ob man Adressen sammelt (schaut mal, wie viel Besteller wir haben)
Persönlich werde ich doch eher bei einem Burger - Restaurant bestellen, wo das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und die Preise einsehbar sind, ohne das ich gleich meine Daten hinterlegen mussMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 23.01.2024Hallo Egia, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack und Preis- / Leistungsempfinden mit unseren Burgern nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bei Eingabe von Straße und PLZ in unserem Webshop werden übrigens keine Daten gespeichert oder Adressen gesammelt. Die Eingabe dient einzig dazu, damit unser System ermitteln kann, welcher unserer Stores dich beliefern kann bzw. bei welchem du selbst abholen kannst und du wirst dann diesem Store automatisch zugeteilt. Zudem unterscheiden sich die Preise bei Lieferung und Selbstabholung und können sich sogar von Store zu Store bzw. von Stadt zu Stadt unterscheiden. Dies liegt u.a. daran, dass z.B. Mietkosten für unsere Stores in großen Städten wie München und Hamburg weit aus höher sind, als z.B. in kleineren Städten wie z.B. Landshut. Unsere Franchisepartner sind selbständige Unternehmer und haben je Standort eine unterschiedliche Kostenkalkulation. Schreibe uns gerne eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Vom Inhaber am Do. 25.01.2024