01801 00267303799 *
Bewertungen für ARGE Nürnberg
Zachäus
Mein jüngstes Erlebnis mit der Bundesagentur für Arbeit hat mich zutiefst frustriert und enttäuscht. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig unfreundlich agieren und durchweg einen Mangel an Kompetenz aufweisen. Oftmals landet man nach einer zehnminütigen Wartezeit lediglich bei der Hotline, nur um dann einen versprochenen Rückruf zu erwartet, der jedoch nie eintrifft.
Die Weigerung, einen vorläufigen Bescheid zu erstellen, obwohl sie dazu verpflichtet sind, war besonders ärgerlich. Dies, kombiniert mit der Untätigkeit meines ehemaligen Arbeitgebers, der sich weigert, eine benötigte Bescheinigung zu übermitteln, hat dazu geführt, dass ich seit zwei Monaten keinerlei finanzielle Unterstützung von der Agentur erhalten habe, obwohl ich stets den Höchstsatz einbezahlt habe.
Die gesamte Situation hat mich stark verärgert und genervt. Es besteht dringender Handlungsbedarf, um die Servicequalität zu verbessern. Hierbei denke ich vor allem an Schulungen zur Verbesserung der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter. Es besteht definitiv viel Potenzial zur Optimierung des Kundenservices in alle Richtungen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Zachäus am Fr. 06.12.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ARGE Nürnberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.