—öffnet wieder Mo 07:00
Über uns
We Elevate... The World Heute bewegen wir zwei Milliarden Menschen: mit unseren Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Und morgen sind es wieder so viele - täglich, auf der ganzen Welt! Wegweisend und verlässlich: Seit 150 Jahren gehören Schindler Anlagen zu den sichersten Verkehrsmitteln überhaupt. Schon 1874 gründet Robert F. Schindler den Konzern im schweizerischen Ebikon bei Luzern. Schindler Deutschland entsteht als erste ausländische Tochtergesellschaft 1906 mit Hauptsitz in Berlin. Heute ist Schindler Deutschland mit 4.000 Mitarbeitern an 70 Standorten präsent. So sind wir garantiert in Ihrer Nähe und gleichzeitig rund um den Globus erfolgreich.
Schwerpunkte und Leistungen
Lift
Aufzugservice
Aufzugsinstallation
Aufzugskonfiguration
Aufzugsmodernisierung
Aufzugsplanung
Aufzugsreparatur
Aufzugswartung
Beratung zu Normen und Vorschriften
CleanMobility Solutions
Digitale Services
Installation von Fahrtreppen & Fahrsteigen
Störungsbeseitigung
Wartung von Fahrtreppen & Fahrsteigen
Bewertungen für Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
Rüdiger Gettkandt
Ich muss leider meine Enttäuschung über Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH zum Ausdruck bringen. Meine Frau und ich sind betagte Personen und aufgrund unserer gesundheitlichen Zustände, einschließlich Herzoperationen und Dialyse, angewiesen auf unsere Rollatoren und den unverzichtbaren Komfort eines verlässlichen Aufzugs. Die Verzögerung von über zwei Wochen für ein Ersatzteil hat uns beträchtliche Unannehmlichkeiten und Stress bereitet. Ein solcher Service ist für Menschen in unserer Situation unzureichend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rüdiger Gettkandt am Mi. 31.07.2024Sehr geehrter Rüdiger Gettkandt, es tut uns leid, dass Sie sich in dieser schwierigen Situation befinden, wo ausgerechnet auch noch der Aufzug als Transportmittel ausfällt. Wir haben volles Verständnis für Ihren Unmut. Da wir die genauen Standortdaten nicht kennen und überprüfen möchten, ob sich die Aufzüge überhaupt bei uns in der Wartung befinden, bitte wir Sie um die Zusendung detaillierter Informationen per E-Mail (Adresse, Standort, Angaben zur Verwaltung usw.): kommunikation.de@schindler.com Gerne wird sich Ihre regionale Ansprechpartnerin anschließend bei Ihnen zurückmelden. Besten Dank und viele Grüße, und eine gute Besserung! Ihr Schindler-Team
Vom Inhaber am Di. 13.08.2024
Michael Bendel
Unsere 88 jährige Mutter ist gehbehindert und wohnt daher in einem barrierefreien MFH im obersten Geschoß. Seit nunmehr 4 Wochen ist der Fahrstuhl defekt, für den die Wohnungsgesellschaft einen teuren Vollwartungsvertrag mit Schindler abgeschlossen hat. So ist aus dem barrierefreien Wohnen ein totales Gefängnis geworden und sie mußte bisher alle erforderlichen Arzttermine absagen da sie die Etage nicht verlassen kann. Von der angeknacksten Psyche ganz zu schweigen. Mal sehen wie viele Wochen sie noch auf ihre Befreiung warten muß.....Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Michael Bendel am Mi. 19.06.2024Hallo Michael Bendel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service haben, zumal Sie familiär dadurch stark betroffen sind! Wir haben uns intern mit dem regionalen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt und konnten den Vorgang ohne Angabe der Adresse / Equipment-Nummer leider nicht zuordnen. Wenn Sie mögen, senden Sie uns daher bitte eine E-Mail an kommunikation.de@schindler.com mit den Standortdetails Ihrer Anlage, damit wir die Meldung klären können. Alternativ dazu können Sie sich natürlich auch direkt an Ihre lokale Beratung wenden: https://www.schindler.de/kontakt Besten Dank und freundliche Grüße Ihr Schindler-Team
Vom Inhaber am Di. 25.06.2024