Bewertungen für Autohaus Krüger GmbH & Co. KG
Petra-Elisa Schmitz
Ich hatte ein sehr enttäuschendes Erlebnis im Autohaus Krüger GmbH & Co. KG. Nach einem Unfall wurde die Reparatur meines Autos über die gegnerische Versicherung von diesem Autohaus durchgeführt. Obwohl das Auto nach über einer Woche gut aufpoliert war, war ich entsetzt, als ich nach einiger Zeit feststellte, dass eines der Kunststoffteile sich gelöst hatte und die Spaltmaße am hinteren Teil des Autos sich vergrößert hatten. Das entspricht keineswegs meiner Erwartung an Qualitätsarbeit.
Noch frustrierender war die darauf folgende Kommunikation mit dem Autohaus. Nachdem ich sie über die Mängel informiert hatte, wurde ich aufgefordert, das Auto vorzuführen. Angesichts der Tatsache, dass ich während der Woche etwa 140 km entfernt wohne, ist das kein einfacher Weg. Das Autohaus war nicht bereit, mein Auto abzuholen, und vermutete sogar, dass ich einen weiteren Unfall gehabt hätte, was völlig unglaublich ist.
Wegen des Ärgers und des Zeitaufwands ließ ich das Auto schließlich auf eigene Kosten in einer freien Werkstatt reparieren. Sie rieten mir sogar, einen Anwalt einzuschalten. Die gesamte Kommunikation mit dem Autohaus empfand ich als sehr unprofessionell, was sehr bedauerlich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Petra-Elisa Schmitz am Di. 24.09.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Krüger GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.