Autohäuser
in Leuna

Autohaus Leuna GmbH Ford-Händler

Sind Sie der Inhaber?

Autohäuser

Route Anrufen

Bewertungen für Autohaus Leuna GmbH Ford-Händler

guter Service, keine Probleme, sehr gute Kommunikation, durchschnittliche PreiseMehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am von Kunde vor Ort
Wollte mir ein neues Serviceheft für meinen 2017er B-Max holen.
Hab keins bekommen. Werden angeblich nicht mehr hergestellt. Ford Website sagt aber eindeutig, Ford-Händler können Servicehefte beschaffen.

https://www.ford.de/hilfe/anleitungen/ressourcen-des-eigentuemers/fahrzeugdokumente/wo-kann-ich-einen-ersatz-fuer-das-serviceheft-finden

Verkäuferin war etwas schnippisch.
Habe mit 3 anderen Kunden 10 Minuten warten müssen, daß überhaupt jmd. zum Tresen kommt.
Von den 4 Kunden war ich der einzige mit einem Ford-Anliegen. Die anderen Kunden wollten bloß Pakete abholen, da das Ford Autohaus anscheinend gleichzeitig eine DPD-Packstation ist. Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am von Kunde vor Ort
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Falschinformation der Mitarbeiterin am Empfang. Natürlich können Sie ein neues Serviceheft bekommen. Bitte geben Sie mir Bescheid wann Sie es abholen möchten. Mit freundlichem Gruß M.Lenkert. m.lenkert@ford-leuna.de
Vom Inhaber am Do. 21.03.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Leuna GmbH Ford-Händler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Leuna