Autohäuser
in München

Automobilforum Kuttendreier GmbH

Autohäuser, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Gebrauchtwagen, Autoersatzteile und Autozubehör, Leasing

Route Anrufen

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Über uns

Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da! Ihr Ford Team vor Ort.

Bewertungen für Automobilforum Kuttendreier GmbH

Kam wegen eines Garantiefalls dorthin. Sie haben alle Bilder gemacht, alle Dokumente gescannt, die dann für einen Monat oder länger verschwunden sind. Danach teilte man mir mit, dass der Garantiefall abgelehnt wurde, aber man wollte mir nicht sagen, warum. Ich bin sicher, dass mein Fall unter die Garantie fällt, aber solange sie mir nicht sagen, warum er abgelehnt wurde, kann ich keinen Einspruch einlegen. Anscheinend hat einer der Manager seinen Mitarbeitern gesagt, mir die Informationen nicht mitzuteilen und keine Zeit für meinen Fall aufzuwenden, da er kompliziert sei und sie andere Arbeit zu erledigen hätten. "Perfekter" Service. Und das ist der offizielle Ford-Service! Wow... dieses Verhalten hätte ich nicht erwartet.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gladyshevss am Mo. 02.12.2024
Mein Besuch im Automobilforum Kuttendreier GmbH hinterließ einen faden Beigeschmack. Die hohen Preise und das Gefühl, nicht fair behandelt worden zu sein, machte den gesamten Eindruck ziemlich enttäuschend. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen. Ein Hauch von Höflichkeit hätte das Erlebnis sicher verbessert. Leider war dies nicht der Fall.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sahraoui am Fr. 02.08.2024
Absolut überteuert. Heute habe ich meinen Ford S-Max abgeholt. Ich habe 650,- Euro dafür zahlen, dass der Kabelbaum geöffnet werden musste, um ein defektes Kabel zu finden. Vor einem halben Jahr kostet dieselbe Dienstleistung die Hälfte. Was soll ich sagen, ich steige auf dem Parkplatz des Hauses in mein Auto, das nun erneut nicht anspringt. Pampige Reaktion der Front Office Dame, die auf alles nur sagen konnte "Ich kann nicht, ich weiß nicht und da kann ich auch nichts machen!" Entschuldigung Fehlanzeige. Ein Monteur hat mir dann Starthilfe gegeben. Bin fast eine Stunde nach Hause gefahren, habe geparkt, testhalber versucht, das Auto noch einmal zu starten. Leider Fehlanzeigen. Wieder Anruf bei der Front Office Dame. Entschuldigung konnte ich mir verreiben- man kann es erraten. Sie konnte natürlich nichts machen. Ich möchte erwähnen, das ich vor einem halben Jahr mit meinem Auto ebenfalls zu Kuttendreier geschleppt wurde. Da wurde das Auto fast einen Monat lang gar nicht mit dem ... angeschaut. Man hatte halt Besseres zu tun. Hätte eigentlich mir gerne bald wieder einen Ford gekauft. Aber ob das so eine gute Idee ist bei solchen Vertragspartnern .... Ich bin stinksauer.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von E.Gaaz am Sa. 13.01.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in München