Bayer Autohaus GmbH Ford-Haupthändler Neuwagen Gebrauchtwagen Kundendienst
Autohäuser, Gebrauchtwagen
—öffnet wieder Mi 07:30
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Bayer Autohaus GmbH Ford-Haupthändler Neuwagen Gebrauchtwagen Kundendienst
MOBILE LYMPHDRAINAGE
Keine Beratung bei Reparatur eines Ford Mondeo von Sachbearbeiterin Frau Stauff - sondern konfus gelabert worden und völliger Murks entschieden worden (Sie wußte fröhlich nicht, was eine Sitzkühlung ist). Sie gibt den Ball nicht zum Fachmann ab, da sie eine Art Machtspiel spielt und VORSICHT! - Telefonische Weiterleitung zum Mechaniker klappt natürlich bei so jemand nicht! Mußte nach einem Ver-un-sicherungs gespräch durch Stauff bei meiner alten Werkstatt wegen des Hybrid Ford und Klimaanlage um Erklärung bitten. Aber leider hatte sie mich am Haken - Das Auto war zurück und nichts war besser und ich mußte mir im Nachhinein den Sachverhalt von einem anderen Fordhändler in Wonsheim erklären lassen... Und sieh an - in zwei Minuten völlige Klarheit...!!! Sitzkühlung hängt nicht von der Batterie sondern von der Klimaanlage ab! Der Nebel des Authauses Bayer lichtete sich...!! Das Ende vom Lied: Ausgetauschte Batterie war nicht neu, sondern nur neuwertig und ohne aktuelle Kaufquittung und neuwertig wurde als nagelneu untergeschoben und die Klimaanlage wurde nicht repariert. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass irgendwas nach dem Losverfahren oder Rateverfahren gemacht wird, was durch ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MOBILE LYMPHDRAINAGE am Do. 20.06.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bayer Autohaus GmbH Ford-Haupthändler Neuwagen Gebrauchtwagen Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.