Autohäuser
in München

BMW Niederlassung München, Filiale Solln

Autohäuser

Route Anrufen

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von
089 35355102

Bewertungen für BMW Niederlassung München, Filiale Solln

Wir haben vor 2 Tagen unseren (schon älteren) 1 er BMW zur Niederlassung Solln gebracht mit der Bitte, die von uns selbst eingebaute Lampe fürs Abblendlicht zu begutachten. Der Serviceleiter nahm sich selbst dafür Zeit und stellte fest, dass beim Einbau die Halterung verbogen wurde und daher nicht im richtigem Kegel leuchtete. Er behob dies sofort ohne jegliche Forderung und Kosten. Dies nahm zwar nur 10 Minuten in Anspruch, aber das war sehr erfreulich. Hier wird Service an den Kunden noch groß geschrieben!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von maxl267 am So. 14.07.2024
Habe meinen X5 wegen Rückrufaktion dort abgegeben. Bei der Abgabe war alles in Ordnung und zufriedenstellend. Bei der Abholung am nächsten Tag begann das Desaster. Als ich das Fahrzeug startete zeigte mir dies einige Fehlermeldungen. Ich ging zum Werkstattmeister. Dieser war nur zögerlich bereit mit zum Fahrzeug zu kommen. Als ich ihn auf die Fehlermeldungen ansprach teilte er mir mit, dass bis zur Abholung alles in Ordnung war. Die Fehler sind vermutlich gerade in diesem Moment passiert. Muss ich halt einen Termin machen um die Ursache zu suchen und ging. Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Elektronik Schaden genommen hat, da vermutlich eine Überspannung vorliegt. Dies habe ich BMW mitgeteilt, finden es nicht für nötig, überhaupt darauf zu reagieren. Von guter und kundenfreundlicher Werkstatt kann man hier nicht reden. Werde diese Werkstatt nie wieder aufsuchen. Finger weg.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von X5 Fahrer am Do. 11.07.2024
ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen. Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen. Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von sASARA am Mo. 17.06.2024
ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen. Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen. Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von SsEs am Mo. 17.06.2024
ich möchte mich hiermit über meinen unangenehmen Aufenthalt bei BMW Rent in Solln beschweren. Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Fahrzeug über das Wochenende gemietet und bei der Abholung habe ich der Dame am Schalter auf die bereits vorhandenen Kratzer hingewiesen. Ich bat sie darum, mit nach draußen zu kommen, um die Kratzer zu begutachten. Leider war dies für sie zu anstrengend und sie meinte, sie würde es manuell eintragen. Ich habe mir den Schaden jedoch selbst notiert, da dieser auf den Aufzeichnungen weder bei der Abholung noch bei der Abgabe des Fahrzeugs ersichtlich war. Nur wenn man persönlich vor Ort war und genau hinsah, konnte man die Kratzer erkennen. Die Dame war sehr unhöflich und behauptete, der Schaden sei neu, obwohl ich ihn bei der Abholung bereits erwähnt hatte. Jetzt möchte sie mir die Instandsetzung des vermeintlich neuen Schadens in Rechnung stellen. Ich war schockiert über das Verhalten der Dame und habe ihr gesagt, dass sie unfreundlich ist. Daraufhin wurde ich im System gesperrt. Sie hat mich nicht einmal begrüßt und war sehr schlecht gelaunt. Als jemand, der selbst in der Autoindustrie tätig ist, bin ich mir bewusst, welchen Kundenservice man ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.06.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in München