—noch 1 Std. 26 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
02131 967955
Bewertungen für BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH
Firmenkunde Kaarst
Wir sind als Firma viele Jahre lang bei BMW Timmermanns unterwegs und lassen neben Leasing natürlich auch den Service bei BMW in Kaarst machen.
Doch die Inkompetenz und Kundenservice-Wüste bei Timmermanns in der Filiale Kaarst ist der Höhepunkt eines langen Prozesses, bei dem man sich schon lange vom Kunden verabschiedet hat und lieber Dienst nach Vorschrift durch Azubis durchführen lässt.
Selbst einfache Radwechsel-Termine können nicht binnen 6 Wochen durchgeführt werden. Und das obwohl man diese zwingend im Winterurlaub braucht, und eben deswegen eingelagerte WR Reifen gewechselt haben muss. Auch notgedrungene Ausweichtermine in entfernten Filialen, die einen als Kunden zwingen 2-3 Stunden einzuplanen, werden "vergeigt", weil dann intern falsche WR ausgelagert/geliefert werden.
Dies kann im Einzelfall "mal" passieren, ist aber eher der Wiederholungsfall von chronischer Unflexibilität in Terminen. Jeder Handschlag muss extra vorgedacht und vereinbart werden. Ob das eine Kopie des Einlagerungsbelegs ist mit dem Zustand / Profil der Reifen oder eine Rechnung.
In der Schule würde man zu einem solchen Kundenservice "6 -setzen" sagen und einfach neu machen oder Personal ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Firmenkunde Kaarst am Mo. 15.01.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.