Hessengarage GmbH Niederl. Riederbruch

Sind Sie der Inhaber?

Autohäuser

Route Anrufen

Bewertungen für Hessengarage GmbH Niederl. Riederbruch

Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Hessengarage GmbH waren leider sehr enttäuschend. An dieser Stelle muss ich betonen, dass Frau Schürmann erreichbar war und sich prompt um mein Anliegen gekümmert hat, inklusive eines Rückrufs - das hat mich tatsächlich beeindruckt. Jedoch war der gesamte Service in diesem Autohaus ansonsten sehr schlecht. Es war nahezu unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Statt es mit einem sachkundigen Mitarbeiter des Autohauses zu tun zu bekommen, wird man lediglich mit einem Call-Center in Nordrhein-Westfalen verbunden, deren Mitarbeiter (verständlicher Weise) keinerlei Kenntnisse über die Garage oder ihre Dienstleistungen haben. Dieser Mangel an Kommunikation und Kundenbetreuung hat mich stark enttäuscht. Mein eigentlicher Ansprechpartner Herr Richter ist nicht zu erreichen und ruft auch nach mehrmaliger Einstellung eines Rückrufes nicht zurück. Mein Auto wurde am 08.05.2024 vom Hol- und Bringservice abgeholt und hätte am selben Tag repariert und zurück gebraucht werden sollen. Jetzt ist Montag der 13.05.2024 und ich versucht den ganzen Tag zu erfahren was mit dem Auto ist, erfolglos. Fr. Schürmann hat jetzt geklärt, das es bis 17:00 ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Joachim V. am Mo. 13.05.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hessengarage GmbH Niederl. Riederbruch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Frankfurt am Main