—öffnet wieder Mo 08:00
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- CONTACTLESSPAYME
- EC-Karte
- Invoice
- Maestro
- MasterCard
- Visa
- V PAY
Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf
Kummi
Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf ist für mich seit Jahren ein Ort, wo Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben werden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beantworten meine Fragen stets verständlich und mit Fachwissen. Meine Fahrzeuge fühlen sich hier immer gut behandelt und gewartet an.
Frau Gehle, mit der ich nun bereits mein drittes Auto gekauft habe, sorgt dafür, dass ich mich vom ersten Augenblick bis zur Fahrzeugeinweisung rundum wohl und gut aufgehoben fühle. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht der Umsatz.
Als ich ein Problem mit meinem Altfahrzeug hatte, zeigte sich Frau Gehle, ebenso wie alle anderen Beteiligten, äußerst kulant und korrekt. Die hohen Kompetenz und Empathie der Mitarbeiter machen meinen Besuch jedes Mal zu einem positiven Erlebnis. Hier kann man sich sicher sein, dass man als Kunde und Mensch geschätzt und entsprechend behandelt wird.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kummi am Mo. 28.10.2024Rahlenbeck
Ich hatte eine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf, die mich sowohl dankbar als auch zufrieden zurückließ. Besonders beeindruckend war die entspannte, druckfreie Umgebung, die eine seriöse und angenehme Atmosphäre schaffte. Dies verdanke ich hauptsächlich dem Verkäufer Kai Liszio, dessen Beratung ich als herausragend empfand. Er verstand meine Bedürfnisse und Wünsche sofort und hat sie perfekt umgesetzt. Alles in allem war das Kundenerlebnis in dieser Niederlassung ein absolutes Highlight.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rahlenbeck am Di. 08.10.2024Stefan E.
Diesmal deutlich besser, freundlicher Empfang und ein Service-Mitarbeiter, der sich flugs gekümmert hatMehr bei Yelp
Frank HH
Meine Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf war sehr ernüchternd und hat bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Verärgerung hinterlassen. Ich hatte meinen GLA250E zur Inspektion angemeldet und erhielt wie geplant einen Ersatzwagen. Leider wurde mir das Auto bei strömenden Regen und nur mit einer Skizze der Vorschäden übergeben. Bei der Rückgabe des Ersatzwagens an einem sonnigen Nachmittag wurde ich mit einem Schaden auf der Haube konfrontiert, den ich weder verursacht noch bei der Übergabe bemerkt hatte.
Trotz meiner Bemühungen, die Angelegenheit mit dem zuständigen Servicemeister zu klären, erhielt ich keinerlei Rückmeldung von ihm. Zu meiner Überraschung bekam ich einige Tage später eine Rechnung über 1.500,- Euro zugeschickt, ohne dass die Angelegenheit zuvor geklärt wurde. Nachdem der Service abgerechnet war, schien es, dass der Kunde und seine Bedenken keine Rolle mehr spielten.
Das ist für eine renommierte Mercedes Werkstatt eine enttäuschende und absolut inakzeptable Vorgehensweise. Ich bin gespannt, ob die Mercedes-Benz AG auf diesen Vorfall reagiert oder ihn ignoriert. Der Kundenservice, der hier gezeigt wurde, ist definitiv ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Frank HH am So. 06.10.2024