—noch 59 Min.
Bitte beachten Sie unsere gesonderte Öffnungszeiten an Karneval: 08.02. bis 12 Uhr; 12.02. Geschlossen
0221 5719883
Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier!
zum Angebot
Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen
H21hgvjgcb
Nachdem ich einen Termin beim Mercedes-Benz Service gemacht hatte, war ich sehr enttäuscht und verärgert über den gebotenen Kundenservice. Ich kam zu dem Schluss, dass das Personal entweder überlastet ist oder mangelndes Interesse an der Kundenbetreuung zeigt. Es bedarf offensichtlich einer Verbesserung der Kommunikation und Kundenbetreuung innerhalb des Teams.
Am 31. Mai hatte ich einen Termin um 11 Uhr. Mir wurde versprochen, dass ich am Nachmittag einen Rückruf erhalten würde, um den Status meiner Fahrzeugreparatur zu besprechen. Leider erfolgte kein solcher Anruf. Als ich um 17:30 Uhr versuchte, sie zu erreichen, war es entweder unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, oder ich wurde falsch verbunden.
Um meine Frustration noch zu steigern, stellte ich fest, dass der Servicebereich trotz ausgeschriebener Öffnungszeiten bis 18 Uhr bereits um 17:45 Uhr geschlossen war, als ich persönlich vorbeikam. Ich war gezwungen, am Samstag zurückzukehren, nur um herauszufinden, dass an meinem Fahrzeug keine Arbeiten vorgenommen wurden und ich keine Erklärung dafür erhielt. Die mangelnde Kommunikation kostete mich zusätzlich 57€ für Taxifahrten.
Nun hoffe ich auf eine bessere ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von H21hgvjgcb am Di. 18.06.2024MB_Koeln76
Meine Erfahrungen mit dem Mercedes-Benz Service am Gleisdreieck waren leider nicht die besten, insbesondere im Vergleich zu anderen Standorten des Unternehmens. Es scheint, als ob sie konstant unter Personaldruck stehen, was sich in mangelnder Zeit und Aufmerksamkeit für den Kunden widerspiegelt. Bei mehreren Reparaturen schien es, als ob nicht genügend Zeit für eine abschließende Kontrollfahrt aufgewendet wurde, was dazu führte, dass offensichtliche Probleme erst nach meiner Reklamation behoben wurden.
Was mich besonders gestört hat, ist die Reaktion auf meine Beschwerden. Bei einigen Mitarbeitern hatte ich das Gefühl, sofort unter Verdacht zu stehen, unehrlich zu sein und mich auf Kosten des Unternehmens bereichern zu wollen. Dies schaffte eine Atmosphäre des Misstrauens, die ich als Kunde nicht schätze.
Trotzdem möchte ich erwähnen, dass wenn die Mitarbeiter Zeit finden, sie in der Regel recht gute Arbeit leisten. Es scheint jedoch, dass der Kunde hier mehr Mühe und Ausdauer aufwenden muss, um einen zufriedenstellenden Service zu erhalten. Daher empfehle ich, bei Bedarf andere Standorte von Mercedes in Betracht zu ziehen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MB_Koeln76 am Do. 21.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Autohäuser
Autohaus in der Region
- Autohaus in Leverkusen
- Autohaus in Bergisch Gladbach
- Autohaus in Langenfeld im Rheinland
- Autohaus in Brühl im Rheinland
- Autohaus in Troisdorf
- Autohaus in Bornheim im Rheinland
- Autohaus in Lohmar
- Autohaus in Kerpen im Rheinland
- Autohaus in Hürth im Rheinland
- Autohaus in Pulheim
- Autohaus in Frechen
- Autohaus in Erftstadt