Autohäuser
in Köln

Procar Automobile - Köln Nord

Autohäuser, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Gebrauchtwagen, Autobremsendienste, Autoglaserei, Autoersatzteile und Autozubehör, Leasing

Route Anrufen

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

07:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Über uns

Procar Automobile – Freude erlebe, wir sind Ihr Autohaus in Köln. Mit 24 Standorten in NRW sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle mobilitäts Fragen im Ruhrgebiet, Rheinland und Münsterland - auch online. Bei uns finden Sie Neu- und Gebrauchtwagen und neueste Modelle von BMW, MINI und Kia. Buchen Sie einfach online einen Termin bei einem unseres Mobilitätsexperten! Neu- und Gebrauchtwagen ✓ Vertragswerkstatt für BMW, MINI und Kia ✓ Online-Terminvereinbarung ✓ Original Ersatzteile & Zubehör ✓ Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Weiterführende Information

Weitere Firmeninfos

  • Produkte
    • Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
    • Auspuff
    • Autoglasreparatur
    • Bremsen
    • Fehlerdiagnose
    • Elektroreparaturen
    • Batterieservice
    • Getriebe
    • Getriebereparaturen
    • Karroserie
  • Marken
    • BMW
    • MINI
    • BMW M
    • ALPINE
    • Kia
  • Sprachen
    • Deutsch
    • Englisch
  • Zahlungsarten
    • Android Pay
    • Apple Pay
    • Bargeld
    • Cash
    • EC-Karte
    • Financing
    • Maestro
    • MasterCard

Bewertungen für Procar Automobile - Köln Nord

Meine Erfahrung mit Procar Automobile - Köln Nord war leider enttäuschend. Nach einer positiven Interaktion im Jahr 2020 hatte ich erhofft, dass mein zweiter Autokauf dort ebenso reibungslos ablaufen würde. Jedoch fand ich mich in einer Situtation voller wiederholter Fehler wieder, von Ungenauigkeiten in den Verträgen bis hin zu persönlichen Daten und dem Registrierungsprozess. Darüber hinaus war die Kommunikation lückenhaft - oft vergaßen sie, mir wichtige Informationen zu senden. Als Krönung sagte der Verkäufer mir, er würde mich grüßen, wie er wollte - als ob es keine Rolle spielen würde, ob ich Kunde war oder nicht. Ich habe immer noch keine Rückmeldung von den Geschäftsführern Janssen oder Schmitt oder zumindest von Herrn Hilgers erhalten. Ein Verkaufsteam sollte immer bereit und willens sein, das Beste für den Kunden zu tun. Aber hier wurde ich mit einer Gleichgültigkeit konfrontiert, die mich verblüffte. Die Denkweise des Verkäufers, immer anzunehmen, niemals einen Fehler zu akzeptieren und sich zu entschuldigen, ist inakzeptabel. Das Auslassen von Informationen und das negativ auf Feedback reagieren, bis hin zum Punkt, mich nicht mehr als Kunden zu sehen, ist ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dr. Calderon Cortes am Fr. 20.09.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Köln