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Autohaus Wiegel-Geschädigter
Das Auftreten der Mitarbeiter und Autohaus selbst erinnern eher an eine Hinterhofwerstatt, als einen Mitsubishi Vertragshändler.
Die Kosten für eine Inspekton liegen mehr als 100 Euro über denen anderer Vertrags-werkstätten. Es werden Zusatzleistungen und Ersatzteile berechnet die nicht erbracht bzw. eingebaut wurden, namentlich neue Wischblätter.
Das Fahzeuginnere ist verschmutzt, auf dem Lenkrad und dem Polster der Fahrerseite fanden sich bei Abholung Oelflecken und Fett. Die Reinigung wurde dreist abgeleht.
Der Bremssattel vorne ist offenbar verzogen und das Fahrzeug quitscht bein Bremsen. Das Fahrzeug hatt noch Werksgarantie, die Behebung des Mangels auf Garantiebasis wurde abgelent da eine quitschende
Bremse kein Mangel sei, und Bremsen ohnehin Verschleißteile seien.
Anmerkung einer anderen Verzragswerstatt die die Reperatur auf Garantie dann durchführte, Bremsbeläge sind Verschleißteile, Bremssättel nicht.
Nun kann sich jeder selbst einen Reim auf diese Werkstatt machen, ich mache einen sehr großen Bogen um sie.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Autohaus Wiegel-Geschädigter am Mo. 11.11.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
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Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weigel GmbH & Co. KG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.