—öffnet in 4 Std. 40 Min.
Über uns
Willkommen bei der SIXT Autovermietung und Transporterverleih in Bad Tölz! Günstig gelegen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen, egal ob Kleinwagen, Limousine, Sportwagen, SUV oder Cabrio. Wir versprechen ein erstklassiges Fahrerlebnis dank unseres Angebots an Mietwagen führender Marken wie BMW, Mercedes oder Audi. Darüber hinaus können Sie an dieser Station Transporter und LKW in jeder Größe leihen. Freuen Sie sich über ein umfassendes Serviceangebot für eine uneingeschränkte Mobilität und Flexibilität. Buchen Sie einfach Extras wie Navigationsgeräte oder Automatikbetriebe hinzu. Sie können Ihren Mietwagen in Bad Tölz bei uns ohne Kreditkarte bezahlen und kostenlos stornieren. Die Leihwagenrückgabe steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.
Jetzt Mietwagen buchen!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Autovermietung
Mobilität
Transport
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Mietwagen
- LKW
-
Marken
- Sixt Autovermietung
- Sixt rent a car
- Sixt rent a truck
- Sixt Sports & Luxury Cars
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Fachgebiete
- Premium Fahrzeuge
- Ausgezeichneter Kundenservice
-
Zahlungsarten
- American Express
- Diners Club
- Discover
- EC-Karte
- MasterCard
- Visa
- Unternehmensdetails:
- Gründungsjahr1912
- MitgliedschaftenRegine Sixt Kinderhilfe Stiftung
Bewertungen für SIXT Autovermietung Bad Tölz
AndrasD
Meine Bewertung richtet sich auf Sixt Bad Tölz. Früher in Nürnberg habe ich mit Sixt gute Erfahrungen gehabt ... Hier aber gar nicht !!!
Zum Glück hat mein Fall am Ende nicht so schlechtes Ende gehabt ... Aber es brauchte viel Energie, Zeit und Geduld ...
der Fall:
Mai 2024
Ich habe vor zwei Wochen ein Auto für 3 Tage für ca. 140 Euro online gebucht. Ich konnte aber bei der Abholung nicht sofort zahlen, weil ich Limit auf mein EC-Karte hatte. Die Frau sagte, kein Problem sie verschiebt meine Buchung. Als ich zurückkam, hat sie meine Buchung storniert, und eine neue Buchung für 350 Euro selber erstellt, ohne mich zu fragen was für Optionen ich brauche. Am Ende wurden von meiner Kaution auch um ca. 140 Euro wegen der falschen Optionen (unbegrenzte Kilometer für ca. 20 Euro hat die Mitarbeiterin nicht engehaken) abgezogen. Ich wollte mich bei Sixt erkundigen, was ich jetzt machen kann. Auf meine Emails hat niemand geantwortet, telefonisch kann ich sie bis jetzt auch nicht erreichen, seit zwei Wochen.
Wenn es so bleibt verlieren sie noch eine Kunde ... Meine Empfehlung den Vertrag richtig durchlesen, egal was die Mitarbeiterin sagt, das zählt was drin steht.
Stand jetzt (Mai ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von AndrasD am So. 18.08.2024