—noch 17 Std. 55 Min.
Schwerpunkte und Leistungen
Kinderwagen
Kombikinderwagen
Zwillingswagen
Bewertungen für Babywelt Sulingen
tina.sar
Ich habe 17.09. einen Drillingskinderwagen mit drei Babyschalen bestellt und die sofortige Zahlung geleistet. Die angegebene Lieferfrist betrug 4-8 Wochen, was ich akzeptiert habe, da ich früh genug bestellt habe.
Am 08.11. erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware lieferbereit ist. Seit diesem Zeitpunkt treten jedoch zahlreiche Probleme auf. Ich habe mehrfach Kontakt mit Babywelt Sulingen aufgenommen, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe. Die Antwort war, dass es Probleme beim Hersteller gibt. Erst am 14.11. erhielt ich nach mehreren Anrufen eine Sendungsnummer, jedoch war die Sendungsverfolgung unklar und zeigte nur „Sendung angekündigt“ an.
Am 20.11. rief ich erneut an, um nach dem Status zu fragen. Die Mitarbeiterin versprach, sich zurückzumelden, was jedoch nicht geschah. Angeblich war meines Paket 10 cm zu groß und musste über eine andere Firma geliefert werden. Ich sollte ein neues Sendungsnummer erhalten, was ebenfalls nicht geschah.
Am 26.11., habe ich wieder angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt. Die Mitarbeiterin erwähnte Systemprobleme und versprach, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Bis jetzt habe ich jedoch keine Informationen über den Verbleib ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von tina.sar am Fr. 29.11.2024Marijajovanovic1
Meine Erfahrung mit Babywelt Sulingen lässt leider sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich einen Kinderwagen am 21.10.24 bestellt hatte, bin ich nun mit meinem neugeborenen Baby da, aber der Wagen ist es nicht. Trotz wiederholter Anrufe meinerseits werde ich nur vertröstet. Seit letzter Woche Freitag wurde angekündigt, das Paket sei bei Hermes, wurde aber nicht abgeschickt. Aufgrund dieser Situation habe ich bereits eine Anzeige erstellt.
Es scheint, als wäre ich nicht die Einzige, die mit solchen Problemen konfrontiert ist. Daher bitte ich alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sich bei mir zu melden. Ich habe extra dafür eine Mailadresse eingerichtet: babywagensulingen@fn.de. Ich habe als frischgebackene Mutter 1200€ überwiesen und mein Kind muss nun auf einen Kinderwagen verzichten, bis die Angelegenheit geklärt ist. Das finde ich zutiefst enttäuschend und traurig.
Bitte schreiben Sie mir an die oben genannte Mailadresse, damit wir gemeinsam gegen diese Fälle vorgehen und andere Familien vor solch schmerzhaften finanziellen Verlusten schützen können. Leider kann ich nichts Positives zur Babywelt Sulingen berichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Marijajovanovic1 am Fr. 22.11.2024mbajram533
Moin sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Bajram Ich war am 26.09.2024 bei der Dame(Chefin) in Laden und habe mir ein Kinderwagen(4in1) Bestellen lassen.
Habe vor Ort auch Direkte bezahlt darauf hin würde mir dann gesagt das es 2 bis 4 Wochen dauern wird bis die Ware kommt und das es mit der UPS geliefert wird, womit ich auch einverstanden war.
Erst Nach 4 Wochen wurde mir dann ein Sendungsnummer von DPD gegeben.
Die ungültig war, in der 6 Woche wurde mir dann gesagt das die Pakete zur gross für DPD waren und deswegen wird das jetzt mit der UPS kommen.
Dafür sollte ich heute (19.11.24) bis 15:00 Uhr eine Sendungsnummer bekommen was nicht passiert ist.
Seit der 4 Wochen sag sie mir ständig „ja es kommt nächste Woche“, „ja kommt nächste Woche“.
Die Chefin gib mir ständig Leere Versprechungen,
es gibt Tage wo ich sie über 70 Mal am Tag angerufen habe und die nicht rangegangen ist.
E-Mail antwortet die auch nicht…
Hauptsache das Geld kassiert und der Rest ist egal.
Ständig Leere Versprechungen.
Anstatt das wir die Letzte Zwei Schwangerschaftswochen genießen und uns auf die Geburt vorbereiten, hat die uns sehr viel Stress gegeben.
Ich hab ihr letzte Woche eine schriftlich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von mbajram533 am Di. 19.11.2024rodriguez.zofia
Besuch bei Babywelt Sulingen war ein absolut aufschlussreiches Erlebnis. Die Beratung war von höchster Qualität, jeder unserer Fragen wurde mit großer Sorgfalt und Genauigkeit beantwortet. Als Eltern in spe, konnten wir uns dort wertvolle erste Eindrücke und Ideen für unseren kommenden Nachwuchs holen. Wir sind überaus zufrieden mit der Erfahrung bei Babywelt Sulingen und empfehlen es wärmstens weiter. Hier findet man kompetente Beratung und fachkundiges Personal. Ein rundum hervorragender Laden für werdende Eltern.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von rodriguez.zofia am Mo. 07.10.2024janna.lu.007
Tolle Beratung, super Service und hervorragende Ware.
Der Kinderwagen von Junama ist heute bei uns angekommen, wir sind total begeistert und zufrieden, danke Babywelt Sulingen.
LGMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von janna.lu.007 am Mo. 02.09.2024