Bewertungen für WestfalenBahn GmbH
Hermann-Allwicher
Mein kürzliches Erlebnis mit der WestfalenBahn GmbH war ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich reiste mit einem Regionalexpress und präsentierte ein Ticket mit einer gelösten Zugbindung sowie eine entsprechende Benachrichtigung der DB, dass die Zugbindung des Tickets nicht mehr besteht. Unglücklicherweise wurde dies von der Zugbegleiterin nicht akzeptiert, die drohte, mich an der nächsten Haltestelle hinauszuschmeißen.
Das Benehmen der Zugbegleiterin verschlimmerte sich stetig und erreichte schließlich den Punkt, an dem ich ein zusätzliches Ticket erwerben musste. Dieses Verhalten war aus meiner Sicht inakzeptabel und unprofessionell, und es hinterließ bei mir einen bitteren Geschmack.
Nach diesem Vorfall wandte ich mich an die Beschwerdeabteilung der WestfalenBahn in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Leider erhielt ich nur eine automatisch generierte E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer und seitdem keine weitere Kommunikation.
Es ist unerlässlich, dass die WestfalenBahn ihren Ansatz zum Umgang mit Kunden überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf die Professionalität ihrer Zugbegleiter. Außerdem sollte die Beschwerdeabteilung effektiver ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hermann-Allwicher am Do. 10.10.2024Benjamin Button
Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn GmbH war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter zeigten keinerlei Bemühungen, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und schienen auch kein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Meine Fahrt von Hannover nach Braunschweig stellte sich als wahre Katastrophe heraus. Unvorhersehbare Stopps im Nirgendwo ohne jegliche Erklärungen haben für große Verwirrung und Unzufriedenheit gesorgt.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die allesamt außer Betrieb waren. Dass angeblich kein Wasser mehr vorhanden war, wirkt eher wie eine fadenscheinige Ausrede für mangelnden Reinigungsservice. Denn auch der allgemeine Zustand des Zuges ließ stark zu wünschen übrig. Von außen wirkte er, als wäre er im Schlamm gebadet worden, und die Fenster waren derart verschmutzt, dass sie beinahe weiß erschienen. Es ist beschämend, unter solchen Bedingungen reisen zu müssen. Leider kann ich die WestfalenBahn GmbH nicht weiterempfehlen. In Zukunft fahre ich wieder andere Wege.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Benjamin Button am Do. 26.09.2024Alexander Terekhof
Weiss nicht was ich genau sagen soll. Es gibt nur den einen Mitarbeiter der extrem respektlos ist im RE 60 Rheine-Braunschweig, sonst eigentlich wenig Probleme aber naja.... mache einfach 3 Sterne also neutral.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Alexander Terekhof am Fr. 20.09.2024T0sh1999
Westphalenbahn einfach kompletter Schmutz. Ich pendel jeden Tag zwischen Peine und Hannover und ich kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal pünktlich gekommen sind. Ich muss jeden Tag mit mindestens 10 Minuten Verspätung rechnen, teilweise sogar 20-30 Minuten. Das ist Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Dazu kommen die Durchsagen und die entsprechenden Informationen einfach viel zu spät. Geht gar nicht, ehrlichMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von T0sh1999 am Fr. 21.06.2024.j
Unpünktlich, überfüllt und für mich anscheinend inkompetentMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von .j am Fr. 05.04.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WestfalenBahn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.