Bewertungen für Commerzbank AG
Josef.wiesner@t-online.de
Meine Erfahrung mit der Commerzbank AG war leider enttäuschend. In den letzten Zeiten hat sich der Service stark verschlechtert und die Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch vor Ort, lässt zu wünschen übrig. Das einmalige Privileg, als Geschäftskunde einen persönlichen Berater zu haben, scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Lange Wartezeiten am Telefon und die erschwerten Möglichkeiten, einen allgemeinen Termin mit einem Berater zu vereinbaren, haben meine Enttäuschung nur verstärkt. Dazu kommt die Depotübertragung, die nur online erfolgen kann, ohne jegliche Beratung von seitens der Bank. Die drastische Reduzierung der Öffnungszeiten hat leider dazu geführt, dass die Bank in meiner Stadt kaum noch präsent ist. Der einzige Lichtblick war das kostenlose Konto, das jedoch meine Gesamterfahrung kaum verbessern konnte. Vor diesem Hintergrund ziehe ich ernsthaft in Betracht, die Bank zu wechseln.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Josef.wiesner@t-online.de am Sa. 03.08.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Banken und Sparkassen
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Commerzbank AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.