—öffnet wieder Di 10:00
Über uns
Diese Filiale gehört zur Postbank, einer Niederlassung der Deutsche Bank AG. Unter der Marke Postbank bieten wir unseren Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden ein bundesweit flächendeckendes Filialnetz mit eigenen Filialen, Partnerfilialen der Deutschen Post, Beratungscentern der Postbank Finanzberatung sowie mobilen Beratern und Maklern. Bei uns erhalten Sie Beratung und Service u.a. zu den Themen Girokonto, Sparen, Ratenkredit, Wertpapiere, Immobilien, Bausparen und Baufinanzierung. Außerdem bieten wir alles rund um den Versand von Briefen und Paketen mit der Deutschen Post. Auch können sich Postbank Kunden bundesweit an zahlreichen Kontaktpunkten kostenlos mit Bargeld versorgen.
Bewertungen für Postbank Filiale
rhl1945
Ich bin von der Postbank Filiale, die ich besucht habe, überwältigt. Die fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft, die mir entgegengebracht wurde, hat mich tief beeindruckt und ich bin dafür unglaublich dankbar. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Es ist offensichtlich, dass das Personal über umfangreiches Fachwissen verfügt und ihre Hilfsbereitschaft nicht nur vorgetäuscht ist, sondern von Herzen kommt. Diese Filiale ist definitiv ein Paradebeispiel für vorbildlichen Kundenservice.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von rhl1945 am Sa. 04.05.2024Ilsemarie
Die Postbank hat ihren Automaten außen abgebaut, so dass man aus Sicherheitsgründen nur noch drinnen im separaten Raum Geld abheben und seine Bankgeschäfte am PC erledigen kann. Einzahlungen am Schalter werden aber nur für Postbankkunden angenommen. Achtung: Auszahlungen für online-banking-Kunden gibt es bei Defekt des Automaten aber nur für eine Gebühr von 1,50 Euro. Da hilft auch kein schriftlicher Protest bei der Servicestelle der Postbank. Seitdem die Deutsche Bank und die Commerzbank ihre Filialen hier geschlossen haben, spucken die Postbank-Automaten für sie auch Bargeld aus. Da es nun keinen eigens für Postbank-Kunden separaten Schalter gibt, muss man sich für Kontoeröffnungen und andere Verträge in die Schlange an den drei Schaltern einreihen oder am besten gleich alles online ausfüllen. Denn man spürt die Hektik der Postbediensteten (bis auf eine Frau!) und der wartenden "normalen" Postkunden, die nur mangels passendem Kleingeld ihre Briefe und Pakete am Schalter abgeben müssen statt Briefmarken aus dem Automaten ziehen zu können.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Do. 29.02.2024