—öffnet wieder Do 09:00
Beratungstermine bieten wir von Montag bis Freitag nach individueller Terminvereinbarung an. Terminvereinbarung unter: www.sparda-berlin.de/termin oder telefonisch.
030 42830370
Über uns
Als Genossenschaftsbank beraten wir Sie vor Ort im im Einkaufszentrum "Neue Mitte", in Jena (Leutragraben 1 ) zu unseren Finanzprodukten wie Baufinanzierungen, Kredite, Geldanlagen, Konten, Versicherungen und die Altersvorsorge. Ausgezeichnet als Testsieger von Focus Money im Bereich "Fairster Baufinanzierer" mit der Note "sehr gut". Unsere qualifizierten Finanzexperten stehen Ihnen an unserem Standort in Jena und telefonisch beratend zur Seite.
Ihre Beratung außerhalb der Öffnungszeiten
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Baufinanzierung
Geldanlage
Girokonto
Kredit
Beratung
Filiale
Kundenberatung
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Bausparkasse Schwäbisch Hall
- DEVK
- EasyCredit
- Kautionsfrei
- Union Investment
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen für Sparda-Bank Berlin eG
Yusef AutoImpEx
Die Abteilung ist ständig geschlossen, Sie können in mindestens zwei Wochen zu einer Konsultation kommen und es bestehen sehr große Zweifel, dass Sie Ihr Problem lösen können, und diese zwei Wochen waren nicht umsonst. Um eine Filiale zu finden, muss man sich auch anstrengen. Sehr hohe Ansprüche und an Absurdität grenzende Inkompetenz, Gefühllosigkeit selbst gegenüber einem beinlosen älteren Rollstuhlfahrer. Auch die Hotline konnte (wollte?) nicht weiterhelfen und die grundsätzliche Situation nachvollziehen. Ich habe den Eindruck, dass diese Bank absolut alles tut, um das Auftauchen neuer Kunden zu verhindern, und das macht sie sehr gut. Ich kann sie definitiv nicht empfehlen. Es gibt viel bessere Banken, die sich auf den Kunden konzentrieren und nicht gegen den Kunden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Yusef AutoImpEx am Di. 27.08.2024Hallo Yusef AutoImpEx, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass unser Standort generell positives Feedback erhält und möchten hinzufügen, dass unsere Standort rollstuhlgerecht gestaltet ist, ohne Stufen und mit breiten Türen. Termine können zeitnah gebucht werden, und unser Standort ist regelmäßig geöffnet. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten beim Finden oder Kontaktieren gab. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen und Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. -liche Grüße, Ihre Sparda-Bank Berlin
Vom Inhaber am Di. 27.08.2024