—öffnet in 4 Std. 7 Min.
07231 1844439
Service
Ausstattung
Es stehen für Sie bereit:
- Bankcard PIN änderbar
- Bankcard Service-Netzwerk
- Geldautomat*
- Karte aufladbar*
- Kasse
- Kontoauszugsdrucker
- Kontoinfo
- Kostenfreie Parkplätze
- Mobilfunk-Karte aufladbar*
- Rollstuhlgerecht
- SB-Terminal
- Schließfach
- Überweisungsscanner
- Umzugsservice
* Geldautomat mit Geldkarten- und Handy-Ladefunktion blau.de, congstar, D1, D2, O2 und E-Plus
Schwerpunkte und Leistungen
Baufinanzierung
Eigentumswohnung
Bausparen
Hauskauf
Immobilienfinanzierung
Festgeld
Bausparvertrag
Doppelhaus
Darlehen
Tagesgeld
Kapitalanlagen
Finanzplanung
Finanzdienstleister
EasyCredit
Hypothekendarlehen
Genossenschaftsbank
Wertpapiere
Kreditkarten
Onlinebanking
Brokerage
Einfamilienhaus
Finanzierungen
Ratenkredite
Beraterbank
Tagesgeldkonten
Aktiendepots
Banfinanzierung
Brokervergleich
Einlagensicherung
Haus kaufen
Haus verkaufen
Immobilienmarkt
Kontoeröffnung
Kreditbank
Online-Brokerage
Private Banking
Reisebank
Sparplan
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformeG
- Gründungsjahr1868
- KooperationenBausparkasse Schwäbisch-Hall Union Investment R+V Versicherung Teambank Resiebank DZ Bank MünchnerHyp
- MitgliedschaftenBaden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V.
Bewertungen für Volksbank Pforzheim eG - Filiale Tiergarten
diamant jakupi
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Bank. Die Bankkaufleute sind unfreundlich und zeigen wenig Interesse daran, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Stattdessen wird man oft beiseite geschoben und nicht ernst genommen.
Eine Erklärung oder ein klärendes Gespräch blieb aus, stattdessen wurde ich einfach abgewiesen. Diese Art der Kundenbehandlung ist absolut inakzeptabel und respektlos.
Ich kann diese Bank daher nicht empfehlen. Wer Wert auf guten Service und eine respektvolle Behandlung legt, sollte sich nach einer anderen Bank umsehen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von diamant jakupi am Di. 09.07.2024Blattlaus
Neuerdings heißen unsere Volksbanken noch zusätzlich pur, warum auch immer.
Damit verbunden sind Neuerungen, nicht unbedingt von Vorteil.
Bei vielen Geschäftsstellen sind die Schalter geschlossen, nur noch Automaten für Auszüge oder Auszahlungen sind in den, teils schönen, großen Geschäftshäusern vorhanden.
Außerdem noch Kabinen, wie Telefonzellen, hier kann man einen Mitarbeiter anwählen, der dann auf einem Monitor erscheint.
Online Banking ist angesagt, wer das nicht möchte, dem wird es schwer gemacht.
Mein Mann hat immer gerne seine Überweisungsscheine ausgefüllt, und persönlich abgegeben.
Seit den letzten Monaten fällt ihm das schwer, da sein Augenlicht nicht mehr das beste ist.
Am Anfang gefiel ihm die Variante nicht, über Monitor zu sprechen, nach einer Weile gewöhnte er sich daran. So fiel es ihm einfach, seine Rechnungen, über den am Bildschirm erscheinenden Mitarbeiter, überweisen zu lassen.
Seine Frage, ob und was das kostet, wurde immer verneint.
Umso mehr verwundert es ihn, auf seinen letzten Kontoauszügen einige Male Abbuchungen von 1, 50 Euro zu zu haben.
Bei Nachfrage erfuhr er , dass ab 1. April für jede Überweisung eine Gebühr zu bezahlen sei ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am So. 14.04.2024