Kontakt
040 5111635
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 8 Std. 34 Min.
An folgenden Tagen haben wir geöffnet:
Über uns
Ihr Partner bei Elektrogeräten Seit 1969 bieten wir Ihnen kompetenten Kundendienst für alle Hausgeräte der Marken Siemens, Bosch, Neff, Gaggenau und Constructa an. Wir sind somit einer der ältesten und größten Kundendienste in Hamburg.
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung und Verkauf
Lieferung möglich
Kundendienst
Reparatur-Service
Wertgarantie
Energieberatung
Elektroinstallation
Ersatzteile-Service
Altgeräteentsorgung
Gewerbegeräte
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- JUNKER
- Constructa
- GAGGENAU
- NEFF
- BOSCH
- SIEMENS
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Unternehmensdetails:
- Gründungsjahr1969
Bewertungen für HLG Hausgeräte UG Bosch - Siemens - Neff - Hausgerätereperatur
TryTwice
Ich bin von HLG-Hausgeräte-Handels-GmbH enttäuscht. Insbesondere sollten Techniker dazu ermutigt werden, sich vor ihrer Ankunft telefonisch anzukündigen, um Wartezeiten und Missverständnisse zu vermeiden. Nichts kann frustrierender sein, als sich den anversierten Zeitraum frei zu halten und auf den Servicemitarbeiter zu warten, um dann zu erfahren, dass er vor der Tür gestanden hat und die Klingel anscheinend eine Fehlfunktion hatte. Es wäre auch fair, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, einen Termin nachzuholen. Das würde ein klares Bekenntnis zum Kundenservice demonstrieren, das momentan leider fehlt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von TryTwice am Do. 12.09.2024relishdriver
Sehr schlechte Erfahrung, der Kundenservice wurde wegen einem Defekt am Bosch Kühlschrank angerufen. Der Typ kam eine Stunde später als vereinbart und hat nach einer 2-Minutiger Überprüfung mit Kältespray gesagt, dass der Kühlschrank kaputt ist und man kann ihn nicht mehr reparieren weil der Kreislauf gestört ist. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass das Gerät dauerhaft sehr stark kühlt und davor alle halbe Stunde ziemlich laut geklappert hat. Also er hat keine Ahnung !!! Oder es ist der Trick von dieser Firma: für eine Diagnose, die nicht mal 5 Minuten gedauert hat, einfach 99 Euro kassieren. Der Mitarbeiter vom Bosch-Kundendienst hat den Fehler behoben mit Ersatz des Klappenthermostats.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von relishdriver am Di. 28.05.2024