—öffnet wieder Di 07:00
Über uns
Das Augsburger BAUHAUS an der Südtiroler Str./Ecke Meraner Str. bietet Kunden ein großes Angebot an Qualitätsprodukten. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Komplettbad-Ausstellung, wo innovative Badezimmerlösungen geboten werden. Bei Bedarf kann mit dem 360° Service die Installation von Fachbetrieben aus der Region übernommen werden. Gewerbetreibende und Handwerker finden in der Fachabteilung PROFI DEPOT Werkzeuge und Maschinen, die nach den gängigen Fachnormen zertifiziert sind. Schwere oder sperrige Produkte können in der DRIVE-IN ARENA vom Regal direkt ins Auto verladen werden. Dank modernster Technik kann die Ware während des Bezahlvorgangs im Wagen verbleiben. Der Stadtgarten bietet Pflanzen und Zubehör in bester Gärtnerqualität.
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- CREDIT
- DEBIT
- NFC
Bewertungen für BAUHAUS Augsburg
Jesinghaus 1961
Ich fasse meine Erfahrung im BAUHAUS Augsburg, speziell in Lechhausen, vom heutigen Abend, dem 11.06.2024, zusammen. Meine jahrelange Treue zu diesem Laden wurde heute auf die Probe gestellt. Als langjähriger Kunde, der hier regelmäßig Einkäufe für unsere Eigentumswohnung tätigt, war ich entsetzt über das Verhalten des Personals.
Unser heutiger Einkaufszettel war alles andere als klein - wir hatten geplant, Zimmertüren und Zubehör für unsere anstehende Renovierung zu kaufen. Allerdings blieben unsere Anfragen nach einem Verkäufer, der uns beraten könnte, erfolglos. Sowohl das Geschäftspersonal als auch die Informationstheke ließen uns im Stich, indem sie uns mitteilten, dass niemand Zeit für uns hätte.
Den Tiefpunkt erreichten wir, als wir uns an der Informationstheke über die Behandlung beschwerten. Anstatt einer Entschuldigung oder zumindest einem bedauernden Schulterzucken, wurde uns von den dortigen Mitarbeiterinnen gesagt, wir sollten dann halt gehen. Dieser unverschämte Umgang mit Kunden ist für uns nicht akzeptabel.
Wir haben uns daher entschieden, das BAUHAUS zu verlassen und unsere Geschäfte in Zukunft bei der Konkurrenz zu tätigen. Es war enttäuschend zu ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jesinghaus 1961 am Di. 11.06.2024gerry _s.
Obwohl ich in der Vergangenheit viele zufriedenstellende Einkäufe im BAUHAUS Augsburg tätigte, hat meine jüngste Erfahrung leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Trotz vorheriger positiver Beratungserfahrungen, war es mir beim Kauf einer Akku-Kettensäge nicht möglich, einen Ansprechpartner zu finden. Obwohl ich durchaus bewandert im Umgang mit solchen Geräten bin, kam es nach nur zwei Tagen zu einem Defekt an der Kette der neu erworbenen Säge.
In der Hoffnung auf Klärung, wandte ich mich per Mail an das Bauhaus, doch landete diese in der Hauptzentrale und nicht wie gedacht, direkt vor Ort in Augsburg. Dort wurde mir zwar Verständnis entgegengebracht und eine problemlose Lösung innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt, doch die Realität vor Ort im BAUHAUS Augsburg sah anders aus. Anstatt eines Austauschs wurde mein Gerät eingeschickt und nach etwa vier Wochen mit einer neuen Kette, aber ohne weitere Reparaturen oder Austausch zurückgegeben. Die Diagnose lautete schlicht: Bedienerfehler.
Zwar wurde mir als Zeichen der Kulanz die Hälfte der Kosten, zufällig genau der Preis einer neuen Kette, erlassen - jedoch fühle ich mich in meiner Unzufriedenheit nicht ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gerry _s. am Fr. 19.01.2024