—öffnet in 25 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertung für JYSK
Knopper48
Mein Besuch bei JYSK Hemer hat leider eher negative Gefühle hinterlassen. Besonders störend empfand ich das Verhalten eines Mitarbeiters, der offensichtlich mehr Interesse an seinem Handy zeigte, anstatt Kunden zu bedienen. In einer Branche, die auf Kundenzufriedenheit angewiesen ist, lässt dies zu wünschen übrig. Als ich den Mitarbeiter auf ein Produkt ansprach, erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Glücklicherweise gibt es noch andere Geschäfte, die den Wert freundlicher Mitarbeiter zu schätzen wissen.
Eine Regelung, die die Handynutzung während der Arbeitszeit begrenzt, könnte hier Abhilfe schaffen. Trotz meiner Unzufriedenheit mit dem Service, muss ich anmerken, dass der von mir erworbene Artikel günstiger war als in einem vergleichbaren schwedischen Kaufhaus.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Knopper48 am Sa. 21.12.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Betten, Bettwäsche, Matratzen
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.