—noch 6 Std. 38 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für JYSK
Ergänzende Meinung
Was war das denn? Ich wollte heute zwei Beistelltische kaufen.Ich habe möglicherweise passende Tische im Regal gefunden. Zum Überprüfen wollte ich die Tische herausnehmen. Da Sie befestigt waren, habe ich Mitarbeiter gesucht. Ich konnte einen Mitarbeiter aus seinem intensiven und fröhlichen Gespräch mit seinem Kollegen herauslösen. Er teilte mir mit, er könne den Tisch nicht herausnehmen, da er aus Sicherheitsgründen fixiert sei. Das wären gesetzliche Auflagen! Auf meine Frage hin, ob es nicht möglich wäre als Kunde das Produkt, das man erwerben möchte einmal ganz zu betrachten, bestätigte der Herr nochmals, dass das nicht ginge. Schuld sei die Bundesregierung und da müsste ich mich dann beschweren. Ich bin selten sprachlos aber hier...
Es sei erwähnt, dass ich auch schon mal zuvorkommend von anderen Mitarbeitern bei JYSK bedient wurde, die die Dinge heranschafften und die Pakete öffneten, damit ich hineinschauen kann.
Aber für die heutige Kundenunfreundlichkeit ist eigentlich schon ein Stern zuviel.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ergänzende Meinung am Sa. 26.10.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.