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Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Hanau und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
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Bewertungen für brillen.de
Eichenseer
Einfach nur unfassbar.
Habe mir dort am 19.7.2024 meine Brille abgeholt.
Nach nicht einmal 3 Monaten ist der linke Brillenbügel beim aufsetzen abgebrochen und hing an dem Brillenband. Beim aufsetzen meiner Zweitbrille, habe ich mit entsetzen festgestellt, dass beide Brillengläser der defekten Brille, der Massen mit feinen Kratzern, verkratzt waren. Angeblich haben diese Brillengläser eine 6fach härtere Beschichtung gegen verkratzen, als herkömmliche Gläser.
Keine meiner bis dahin getragene Brillen, haben jemals, auch nicht nach Jahren, solche Verkratzungen gehabt.
Im Store wollte der Betriebsstätten Leiter von mir € 70,00 für die Instandsetzung der Brille, was ich abgelehnt habe, da die Brille noch keine 3 Monate alt war. Nun wird das Brillengestell ausgetauscht, die Gläser werden in ihrem desolaten Zustand in die neue Fassung verbaut. Nun soll ich auf den Kosten, € 719,00 pro Brillenglas ohne Rabatt sitzen bleiben, mal ganz vom Service in dieser Filiale abgesehen. Wer sich das Ersparen möchte, geht besser zur Konkurrenz. Ich werde nie wieder dort eine Brille kaufen, und jedem davon abraten.
Die Angelegenheit wird wohl vor Gericht enden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Eichenseer am Sa. 19.10.2024Sehr geehrte Familie Eichenseer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Brillen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback sehr sorgfältig prüfen möchten und bitten uns zu kontaktieren, gerne an impressum@supervista.de. Wir freuen und, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Team von brillen.de
Vom Inhaber am Mo. 21.10.2024
Rhoenramses
Ich bin mehr als unzufrieden! Meine Brille wurde am 27.05.24 gekauft und schon am 8. September war der Bügel abgebrochen. Ich gehe von einem Materialfehler aus, da die Brille an einer Brillenkette um meinen Hals hing und als ich sie aufsetzen wollte, der Bügel an der Kette hing.
Nun zum Service: 85€ und mir wurde eine nagelneue Brille versprochen. Auf mein Einwand das die Brille neu sei bekam ich die Alternative angeboten für 80 € ein neues Gestell zu kaufen. Wie gesagt die Brille war 9 Wochen alt. Das nenne ich Dienstleistung und hervorragender Service! Ich bin stinksauer und würde mir niemals mehr ein Model bei Brillen. de kaufen.
Übrigens hat sich ein anderes Unternemen sehr um mein Anliegen gekümmert und mir gut geholfen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rhoenramses am So. 15.09.2024Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr traurig, dass Sie nicht zufrieden sind und die Reklamation nicht nach Ihren Wünschen erfolgte. Die Erfahrungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und die Abläufe zu optimieren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter impressum@supervista.de, damit wir noch gezielter auf Ihre Beschwerde eingehen können. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Beste Grüße, Ihr Team von brillen.de
Vom Inhaber am Di. 17.09.2024