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Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Ingolstadt und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
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- Gino Vega
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Sprachen
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Bewertungen für brillen.de
gerhard.krampfl@t-Online.de
Der erste Termin, mit Sehtest, Beratung und Bestellung war i.O., dann kam die Benachrichtigung Brille fertig, ein Sa. ich seh im Internet nach den Öffnungszeiten, Sa 9:00 - 15:00 geöffnet, steh vor der Tür, zu, im Fenster ein Zettel ab Sep. Sa geschlossen, fahr am Mo. nochmal hin, Brille da aber Beschädigt, falsche Telefonnummer abgespeichert, obwohl beim ersten Termin alle Daten abgefragt, jetzt kann ich zum vierten Mal hinfahren, sind ja nur ca. 50 km, auf meine Beschwerde keine Antwort, Brille in die Hand gedrückt, kein Bügel angepasst nichts, nur sie hören von uns wenn das Glas da ist.
Fazit: nie wieder Brille.de, werde Euch ganz sich nicht Weiterempfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gerhard.krampfl@t-Online.de am Mo. 16.09.2024Lieber Herr Krampfl, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei brillen.de unzufrieden sind. Ihr erster Termin sollte ein positives Erlebnis sein, und es tut uns leid, dass Sie danach auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Zu den Öffnungszeiten am Samstag möchten wir uns entschuldigen, dass die Informationen nicht korrekt waren. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, sodass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihre Brille beschädigt war und dass Ihre Kontaktdaten nicht korrekt gespeichert wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Sorgfalt. Wir sind bestrebt, alle Brillen in einwandfreiem Zustand auszuliefern, und es ist bedauerlich, dass dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über impressum@supervista.de, damit wir Ihre Anliegen klären und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Di. 17.09.2024