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Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Neustrelitz und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
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Marken
- Gino Vega
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Sprachen
- deutsch
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- APPLEPAY
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Bewertungen für brillen.de
Bibbinet
Mein letzter Besuch bei brillen.de ließ leider stark zu wünschen übrig. Mein Unmut wurde durch eine Beraterin hervorgerufen, die bei der Beantwortung meiner Fragen teils auf die Hilfe ihrer Kollegen angewiesen war. Nicht nur das, sondern auch meine Beschwerden wurden nicht vollends geklärt.
Darüber hinaus war ich bereits viermal in ihrem Geschäft und meine Brille ist endlich fertig. Allerdings kam mir die Tatsache, dass eine Nachzahlung von 54€ ohne vorherige Absprache verlangt wurde, sehr verblüffend und ärgerlich vor. Insgesamt war ich mit dem Service und der Kundenbetreuung von brillen.de unzufrieden und verärgert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bibbinet am Mo. 22.04.2024Waikiki2010
Mein Besuch bei brillen.de in Neustrelitz war äußerst enttäuschend und ich fühlte mich danach frustriert und verärgert. Die Mitarbeiterin vor Ort erwies sich als höchst inkompetent und konnte mein Vertrauen in keiner Weise gewinnen.
Die mangelnde Transparenz und Inkompetenz waren schlichtweg frustrierend. Meine Brille, die ich im Oktober bestellt hatte, ist bis zum heutigen Tag noch nicht eingetroffen. Bei Nachfragen im Geschäft erhielt ich immer wieder schwammige Antworten. Zunächst hieß es, die Gläser seien kaputt und mussten zurückgeschickt werden, einen Monat später war angeblich das Gestell defekt und die Brille wurde erneut zurückgeschickt.
Trotz der nicht gelieferten Brille erhielt ich eine Rechnung. Ein solcher Service ist schlichtweg inakzeptabel und ich kann nicht anders, als meine tiefe Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Waikiki2010 am Mo. 29.01.2024Hallo Waikiki 2010, ich bin Leiterin des Kundendienstes. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Live-Chat. Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Mi. 31.01.2024