brillen.de

Brillen und Kontaktlinsen, Optiker

öffnet wieder Mi 09:30
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

An folgenden Tagen haben wir geöffnet:

  • Mittwoch -
    -
  • Donnerstag -
    -
  • Freitag -
    -

Über uns

Dein digitaler Brillensdiscounter Wir sind der große deutsche Brillendiscounter mit umfassendem optischen Service vor Ort und unschlagbar niedrigen Preisen wie im Internet - und das rund 700x in Deutschland und Österreich, auch in Deiner Nähe! Alle brillen.de Produkte zeichnen sich durch eine außergewöhnlich hohe Qualität aus. Der Einsatz neuester Technologien und Entwicklungen kommt insbesondere bei unseren Gleitsichtgläsern zum Tragen.

Bewertungen für brillen.de

Am 2.12. habe ich bei Brillen.de in Oberhonnefeld-Gierend eine Gleitsichtbrille bestellt. Kurz vor Weihnachten wollte ich diese Abholen. Leider passte das Gestell überhaupt nicht mehr. Während die Mitarbeiterin mit einer Hand privat telefonierte bog sie mit der anderen an der Brille herum. Nachdem Sie immernoch schief saß meinte die Mitarbeiterin ich solle sie schief tragen. Nach meiner Verneinung bot sie an die Brille zurück zu schicken und ein neues Glas einsetzen zu lassen, dann wäre die Brille wieder gerade. So viel Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Bis heute ist meine Brille irgendwo im nirvana verschwunden, trotzdem besteht Brillen.de auf die Restzahlung und verweigert die Auszahlung meiner Anzahlung. Hier werde ich niemals wieder eine Brille kaufen. Mal sehen wie der Streit weitergeht....Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von hilli67 am Mi. 22.01.2025
"Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ihr brillen.de Team" Blabla. Das ist mir und den anderen Kunden ziemlich egal. Was soll das? Macht endlich den Laden auf, verdammte Hacke. Ich habe für meine Brille bezahlt und will sie endlich haben. Offensichtlich wird ja von Brillen.de nichts unternommen, dass an den Zuständen was geändert wird. Ich bin mal gespannt, nächste Woche soll der Laden ja wieder geöffnet werden. Oder wird zum wiederholten Male ein handgeschriebener Zettel drangepappt und man wird erneut vier Wochen vertröstet? Vielleicht sollten sich alle geprellten Kunden dort verabreden und wir holen uns einfach unser Eigentum!!! Und BITTE, nicht wieder auf den telef. Kundenservice verweisen oder Live-Chat. Das bringt überhaupt nichts. Vor allem, wenn man ständig mit Personen zu tun hat, die ganz offensichtlich nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind. Übrigens, sollte sich jemand wundern. Ja, es klingt nach NULL Sterne. Den einen einfach wegdenken. Geht ja ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Basaltkopp am Mo. 08.04.2024
Ich möchte jetzt mal wissen, wie ich an meine Brille komme oder das Angezahlte Geld zurück bekomme.Were ja mal schön,wenn man einen Kundenberater am Telefon hat und nicht einen Router, der nur mit vorgefertigten Antworten, auf die Fragen antwortet (Künstliche lnterligens)und es nicht beantworten kann.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Vera Andree am Di. 26.03.2024
Hallo an beide Bewertungen, auch uns ist das selbe wiederfahren. Wir haben am 04.01.2024 zwei Brillen bestellt und bereits bezahlt und bis heute ist keine Antwort erfolgt. Wie waren lange Zeit von brillen.de überzeugt nun das ist jetzt vorbei. So eine Enttäuschung, auch wir werden dies an die Gesetzbarkeit weitergeben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rolf Kurz am Fr. 15.03.2024
Hallo Rolf, ich bin Leiterin des Kundendienstes. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Wir bedanken uns, dass sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Live-Chat. Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Mo. 18.03.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Brillen und Kontaktlinsen in Oberhonnefeld Gierend