—öffnet in 6 Std. 47 Min.
Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Unna und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
sehtest
Sehtest
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Gino Vega
-
Sprachen
- deutsch
-
Zahlungsarten
- APPLEPAY
- CASH
- EC
- GOOGLEPAY
- VISA
Bewertungen für brillen.de
ELLY2024
Mein Besuch bei brillen.de war leider enttäuschend. Die Werbung schuf hohe Erwartungen, die jedoch nicht erfüllt wurden. Der Service war mangelhaft und die Mitarbeiter schienen desinteressiert zu sein. Der Kundenservice war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Dieser Besuch hat mich dazu gebracht zu entscheiden, dass dies meine erste und letzte Brille von brillen.de sein wird. Leider kann ich in diesem Fall nichts Positives berichten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ELLY2024 am Mo. 22.07.2024Kunde Bayram Elke
Die Erfahrung, die ich bei brillen.de gemacht habe, lässt mich enttäuscht, wütend und unzufrieden zurück. Anfang Januar habe ich dort eine Brille geordert und sofort den vollen Betrag von 250€ entrichtet. Nur um dann festzustellen, dass der Laden dichtgemacht hat. Eine nervenaufreibende Odyssee über diverse Ortschaften auf Anweisung des Chats hat mich schließlich nach Unna und Menden geführt, jedoch ohne Erfolg - bis heute, am 6. März, habe ich meine Brille noch immer nicht in den Händen.
Mich stört immens, dass Geschäfte geschlossen werden, nachdem Kunden ihre Bestellungen aufgegeben und bereits vollständig bezahlt haben. Es ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar, Kunden so im Unklaren zu lassen. Mir ist bewusst, dass Unvorhergesehenes passieren kann, aber das sollte dann klar und transparent kommuniziert werden. So wirkt es, als würden Kunden hinters Licht geführt und das Geld einfach eingestrichen.
Ich appelliere an die Verantwortlichen: Betrügen Sie nicht die Menschen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Brillen zu verkaufen. Es ist nicht nur unfair, es ist auch unprofessionell.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kunde Bayram Elke am Mi. 06.03.2024