—öffnet wieder Mo 09:00
Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen.de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen.de Optiker Weimar und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
sehtest
Sehtest
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Gino Vega
-
Sprachen
- deutsch
-
Zahlungsarten
- APPLEPAY
- CASH
- EC
- GOOGLEPAY
- VISA
Bewertungen für brillen.de
Klaus Herrmanny1b4
Ich bin seit Jahren Kunde bei brille.weimar aber mit den Service leider nicht mehr zufrieden. Heute erhielt ich z.B. über wats
app ein Angebot. Als ich einen Termin vereinbaren wollte landete ich auf einer web Seite (specks.de). Da ich keinen Termin vereinbaren könnte bekomme ich auch die entsprechenden Rabatte nicht. Für mich unverständlichMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Klaus Herrmanny1b4 am Mo. 23.09.2024Lieber Klaus Herrmanny, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter impressum@supervista.de, damit wir Ihr Anliegen klären und Ihnen bei der Terminvereinbarung helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die gewünschten Rabatte erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr brillen.de Team
Vom Inhaber am Di. 08.10.2024
Mischa Haufe
Was ist nur aus dem Laden geworden.
Vor Jahren wo Sie aufgemacht haben war alles super, sehr freundlich usw
Jetzt hatte ich Anfang Juni meine sechste Brille dort bestellt und natürlich muss man jetzt schon vorher bezahlen ( früher ging es nur mit Rechnung). Bis Heute habe ich meine Brille nicht erhalten. Das sieht für mich sehr nach Betrug aus ... werde wohl mal die Polizei aufsuchen müssen. Schade eigentlich, war mal ein guter LadenMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mischa Haufe am Mi. 11.09.2024Sehr geehrter Herr Haufe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Brillenkauf. Gerne möchten wir das Anliegen mit Ihnen klären. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail unter impressum@supervista.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Beste Grüße, Ihr Team von brillen.de
Vom Inhaber am Do. 12.09.2024
Silvia1812
Das Personal bei brillen.de hat mich mit ihrer herausragenden Kundenfreundlichkeit und ihrer fachlichen Kompetenz überrascht. Die individuelle und sachkundige Beratung, die ich dort erhalten habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch bei brillen.de sehr zufrieden und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Silvia1812 am So. 03.03.2024