Brillen und Kontaktlinsen
in Kempen

Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik

Sind Sie der Inhaber?

Brillen und Kontaktlinsen

Route

Bewertungen für Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik

Da ich mit meiner 15 Jahre alten Brille nur noch unscharf und 'komisch' sehen konnte, wollte ich einen Sehtest bei Fielmann in Kempen machen lassen. Hab vor Ort einen Termin gemacht. Eine Woche später auch gemacht, was relativ schnell ablief und der Mitarbeiter auch nicht sooo kompetent wirkte. Als ich dann mit der neuen Brille (und neuen Werten) immernoch undeutlich sehen konnte, war ich zum Augenarzt gegangen (wo man leider auch eine gefühlte Ewigkeit auf einen Termin warten muss). Dieser stellt jedoch deutliche Abweichungen von denen des 'Profis' bei Fielmann fest. Mit den neuen Werten vom Augenarzt hat aber Fielmann kostenfrei neue Gläser eingesetzt. Jetzt passt es! Von daher: Lehre für mich, und schade das Fielman mit den kostenlosen Sehtests wirbt die aber in meinem Fall eher zur negativen Einstellung zu dieser Filiale führt. Die Filiale in Kempen ist auch relativ überlaufen. Da lieber doch nach Geldern fahren. Dort ist auch die Park-Situation deutlich entspannter.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ho_Rosch am Mo. 28.10.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken.
Vom Inhaber am Mo. 28.10.2024
Seit meinem Umzug vor zwei Jahren bin ich gezwungenermaßen Kunde dieser Filiale. Leider habe ich in dieser Zeit keine einzige positive Erfahrung gemacht. Es scheint, als ob die grundlegenden Prinzipien von Kundenservice hier völlig ignoriert werden. Bestellungen werden regelmäßig falsch aufgenommen, und es gibt keinerlei Kommunikation, um den Kunden über Verzögerungen oder Probleme zu informieren. Der Service wirkt oft wie eine Massenabfertigung – es scheint, als wäre man nur eine Nummer und nicht ein geschätzter Kunde. Obwohl die Mitarbeiter nach außen hin freundlich erscheinen, hat man nie das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Fielmann ist ein großes Unternehmen, und es fühlt sich so an, als ob es ihnen egal ist, ob sie einen Kunden verlieren oder nicht. Solange man nichts bestellt hat, scheint alles in Ordnung zu sein. Doch sobald eine Bestellung getätigt wurde, beginnt das Warten und die wiederholten, frustrierenden Besuche in der Filiale. Jedes Mal wird sich entschuldigt, aber es ändert sich nichts. Es bleibt bei leeren Worten, und man hat das Gefühl, dass die Entschuldigungen nur ausgesprochen werden, um den Kunden kurzzeitig zu beruhigen. Die Enttäuschung ist ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von O Schweiger am Di. 13.08.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Brillen und Kontaktlinsen in Kempen