—noch 7 Std. 16 Min.
02403 7829111
Über uns
Liebe Kunden und Kundinnen, wenn Sie nichts Neues mehr verpassen möchten, nutzen Sie doch gerne unseren internen Newsletter. Dieser erscheint einmal monatlich zum Beginn des jeweiligen Monats und ist vollgepackt mit Allem, was uns in Eschweiler gerade so umtreibt. Die Anmeldung zum Newsletter geht ganz leicht vor Ort. Praktikumsanfragen für Schülerpraktika sind uns immer herzlich willkommen. Bitte denken Sie jedoch an eine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis + Foto), die Sie uns gerne auch digital zukommen lassen können. Neu bei uns: Unser Thalino Leseclub. Von Kindern für Kinder oder auch von Eltern für Eltern. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keinen Anzeigenservice anbieten.
Diese Buchhandlung ist aktuell nur für Abholungen geöffnet
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Bestseller
Büro- und Schulbedarf
Filmsortiment
Geschenkartikelsortiment
Kinderspielbereich
Kontaktloses Bezahlen (NFC)
Lokale Anzeigenschaltung
SB-Kasse
Scan & Go
Sitzmöglichkeiten
Spielwaren-Sortiment
Ticketverkauf
Tolino eReading-Bereich
WIFI
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Lego
- Moses
- Ravensburger
- Schleich
- Tiptoi
- tolino
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Barzahlung
- DEBIT
- DINERSCLUB
- EC Karte
- MASTERCARD
- NFC
- VISA
Bewertung für Mayersche Eschweiler
Gmer
Laut Internet-Info sollte ein Mini-Patience-Kartenspiel über Thalia lieferbar sein. Meine Bestellung wurde am 30.12.2023 telefonisch und freundlich von einer Dame der Eschweiler-Filiale entgegenommen. Die Lieferfrist wurde von ihr mit 14 Tagen angegeben. Eine Info sollte mich bei Eingang der Ware (in Eschweiler) erreichen. Eine Bestellbestätigung per email erhielt ich per 31.12.2023.
Heute, 20.01. 2024 wurde meine Nachfrage nach der Lieferung, wieder unter der Eschweiler-Telefon-Nr., an den Kundendienst weitergeleitet. Diese Dame verwies mich auf die doch! verfügbare und letzte Email-Info vom 31.12.23!!?? - ohne wohl zur Kenntnis zu nehmen, daß dies meine erste und einzige Info der Buchhandlung war, nämlich die Bestellbestätigung. Auf meine eindringliche Nachfrage schließlich, ob sie nun reklamieren könne: "Nein, ich habe gar keinen Kontakt zum Verlag." Und dann im harschen Ton: "Außerdem ist das auch nicht unsere Aufgabe." Auf meine Nachfrage nach ihrem Verständnis von Kundenfreundlichkeit, wurde die Dame ungehalten, bezichtigte mich schließlich eines unangemessenen Tones und beendete das Telefongespräch mit den Worten, ich könne mich ja beschweren, was ich tatsächlich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Gmer am Sa. 20.01.2024