—noch 2 Std. 10 Min.
069 532465
Über uns
Wir sind Ihr Einrichtungspartner, für Planung und Lieferung nachhaltiger Büromöbel. Unser Geschäftsfeld ist das Remarketing von hochwertigen Büroeinrichtungen. Durch den Ankauf von großen und mittleren Posten halten wir ein breites Angebot an ergonomischen Büromöbeln für Unternehmen, Selbstständige, Behörden, soziale Einrichtungen oder Schulen vor. Wir liefern gebrauchte Büromöbel für unterschiedlichste Anforderungen: Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen ausstatten möchten oder eine größere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen. Genauso richten wir komplett ausgestattete Chefbüros ein, stellen Mobiliar für zeitlich befristete Projekte, wie Filmproduktionen, Theateraufführungen, Bau¬stellen, Messen und Veranstaltungen zur Verfügung. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von größeren Unternehmen aus der Industrie und Finanzwelt und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Und bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt viele gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen: Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort lieferbar und haben eine ausgezeichnete Ökobilanz.
Weiterführende Information
Schwerpunkte und Leistungen
Service