nach Absprache
Leistungen
Im Allgemeinen erledigt BureauSupport® kaufmännische Arbeiten, wie z.B. die Fakturierungen und Mahnungen, Arbeiten im Rechnungswesen, die Bestellungen, das Aufbereiten und Archivieren von Dokumenten, die Datenerfassung und Terminüberwachung sowie die Anrufannahme und -weiterleitung. Darüber hinaus erledigt BureauSupport® vielfältige administrative, organisatorische und buchhalterische Aufgaben selbstständig, welche den reibungslosen Ablauf der Organisation ermöglichen. Dazu gehören z.B. der Telefondienst, die Terminüberwachung, Internetrecherche, die Reiseplanung, Organisation von Tagungen/Sitzungen, Präsentationserstellung, Einrichten und Pflege von Datenbanken (MSAccess) und Webseiten (HTML-/PHP-Programmierung), die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden, die Verwaltung der Kundendateien sowie das Führen der Kasse, die Durchführung der vorbereitenden Buchführung, das Ausarbeiten von Businessplänen.
Aktuelles
Flexible Zeiteinteilung und Einsparungen von Raum- und Arbeitsplatzkosten lassen
das Homeoffice zu einem wichtigen Büro der Zukunft werden.
BureauSupport® ist bereits mit allem ausgestattet, was ein gut funktionierendes
Homeoffice benötigt.
Nicht nur große Unternehmen nutzen den Service eines professionellen Homeoffice
- auch für Mittelständler und Einzelunternehmer gewinnt dieser Service immer mehr
an Bedeutung. Tätigkeiten wie Text- und Datenverarbeitung, Programmierung, Grafik-
und Mediendesign werden im Homeoffice ausgelagert.
Welche Aufgaben BureauSupport® für Sie übernehmen kann, kläre ich - Petra Taieb -
gemeinsam mit Ihnen im Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Anruf 02161 463 41 70.
Urlaubsvertretung gesucht?! - jetzt zu BureausSupport® outsourcen
Die Urlaubszeit hat begonnen, und Ihr Sekretariat ist verwaist?
Es stapeln sich Berge von Papier, und Sie haben keine Zeit für die wichtigen Geschäfte?
Wir helfen Ihnen gern bei allen organisatorischen Prozessen. Wir bieten Ihnen unsere
Urlaubsvertretung an, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wir entlasten Sie nicht nur, Sie haben damit mehr Zeit, erfolgreich Ihre Ziele umzusetzen
und langfristig Ihren Geschäftserfolg zu verbessern.
Unsere langjährige Fachkompetenz unterstützt Sie in allen Geschäftsprozessen und
garantiert ein gut funktionierendes Sekretariat. Schon ab 25,50 € pro Stunde erhalten Sie
eine professionelle Urlaubsvertretung für Ihr Büro. Die Urlaubsvertretung für Ihr Büro
kann sehr vielfältige Aufgaben beinhalten. Wir stimmen deshalb mit Ihnen das passende
Angebot ab - genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Team
Ihr Team BureauSupport®
BureauSupport® weiß stets eine optimale Lösung
für Ihre Bedürfnisse.
Dafür sorgen unser fachkundiges Team und
unsere kompetenten Partner. Für Sie tritt nur
das Ergebnis in Erscheinung. BureauSupport®
sorgt für das beste Resultat. Unser Team ist für Sie da: Mo - Fr 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Über Uns
BureauSupport®
Das Unternehmen erfolgreich seit
über 8 Jahren
Der Büroservice BureauSupport® wurde am 1. November 2005 von Petra Taieb in Hamburg gegründet. 2010 wurde der Hauptsitz nach Mönchengladbach verlegt. Als Dienstleister beider Regionen liegen die Schwerpunkte im Bereich: Sekretariat, Buchhaltung, Bewerbungs-assistenz und Webdesign. Vielfältige administrative, organisatorische und
buchhalterische Aufgaben, welche den reibungs-
losen Ablauf Ihrer Organisation ermöglichen,
werden von BureauSupport® erledigt.
Die Entscheidung, ob Aufgaben im Home- oder
im Mobiloffice, d.h. beim Kunden vor Ort, erledigt werden, trägt der Kunde selbst.
Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand - er spart nicht nur Kosten, sondern auch das Bereitstellen eines zusätzlichen Arbeitsplatzes.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformEinzelunternehmen
- EigentümerPetra Taieb
- GeschäftsführerPetra Taieb
- Gründungsjahr2005