Kommpet GmbH

Callcenter, Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service

noch 2 Std. 1 Min.
Zeiten
Route Anrufen
Mit uns schlagen Sie die berühmten zwei Fliegen mit nur einer Klappe. Sie lösen nicht nur Ihr Erreichbarkeitsproblem, sondern verschaffen sich auch Vorteile.

Kontakt

069 97197299

An folgenden Tagen haben wir geöffnet:

  • Montag- heute -
  • Dienstag -
  • Mittwoch -
  • Donnerstag -
  • Freitag -

Über uns

Unsere Telefonservice Leistungen im Überblick
Anrufannahme

Wir nehmen Ihre Telefongespräche in Ihrem Namen entgegen. Der Anrufer erreicht Ihre virtuelle Telefonzentrale, fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass sein Anliegen ernst genommen wird.
Individuelle Begrüßung

Sie melden sich mit Ihrem Firmennamen oder nutzen bei der Begrüßung Ihren Claim? Wir melden uns am Telefon ganz nach Ihren Wünschen und verleihen so jedem Telefonat die persönliche, individuelle Note.
Anruf-Handling

Ganz nach Ihren Wünschen können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen und/oder nur zuvor von Ihnen definierte VIP-Kontakte direkt zu den entsprechenden Mitarbeitern oder der entsprechenden Abteilung durchstellen.
Ihre Mitarbeiterliste bei uns

Wenn Sie möchten, können Sie alle Daten Ihrer Mitarbeiter hinterlegen. So können wir Ihre Anrufer noch gezielter weiterleiten oder dem Anrufer Auskunft über Urlaub, sowie Krankheit und dem Vertreter geben.
Gesprächsnotizen

Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns per E-Mail eine Anrufnotiz. Sie können selbst festlegen, welche Informationen wir in die Anrufnotiz aufnehmen sollen. Natürlich ist dieser Service im Paketpreis inbegriffen.
VIP - Besondere Kunden

Gerne übernehmen wir Ihre Notfallliste, sodass der Lieferant nicht vor verschlossener Tür steht oder der Kunde auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Ansprechpartner hat.
Flexibel und steuerbar

Sie entscheiden individuell und flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten, indem Sie die Rufumleitung einfach ein- und ausschalten. Zusätzlich können Sie individuell Durchstellzeiten pro Mitarbeiter definieren.
Im Notfall

Wir sind jederzeit in der Lage, auf Ihren Wunsch hin Standard-Notfälle (Postbote, Lieferant oder Ihr Kunde steht vor der Tür) oder von Ihnen zuvor definierte Notfälle zu identifizieren und direkt zu Ihnen durchzustellen.
24 Stunden / 7 Tage

Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sehr einfach einzurichten

Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten, am Telefon von uns begleitet.

Produkte Ihre kommpet-Flatrate Lösungen Unsere beiden Pakete und deren Features basieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Austausch mit unseren Kunden. Möchten Sie, dass Ihre Anrufe nur entgegengenommen und die Gesprächsnotizen an Sie weitergeleitet werden? Oder wünschen Sie sich ein virtuelles Telefonsekretariat. Entscheiden Sie sich für Ihr Paket. Selbstverständlich können wir Sie in einem persönlichen Gespräch auch gerne intensiver beraten. Rufen Sie ganz einfach unsere kostenfreie Service Hotline an: 0800/72387 90 Ganz einfach. Flatrate Pakete: zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Telefondienst
Telefondienstleistungen
Anrufentgegennahme
Anrufservice
Anrufweiterleitung
Anrufzentrale
Back Office
Callcenteragenten
Callcenterservices
Customer Care
Customer Service
Hotline
Hotlineservice
Inbound Callcenter
Inboundcallcenter
Outboundcallcenter
Rufumleitung
Rufumleitungsdienst
Rufumleitungsservice
Servicenummern
Telefonisches Sekretäriat
Telefonisten
Telefon-Service
Telefonzentrale

Noch keine Bewertungen für Kommpet GmbH

Ganz nach unten scrollen für mehr Callcenter in Frankfurt am Main