Callcenter
in Stuttgart

Social Touchpoint GmbH

Callcenter, Coaching, Consulting und Beratung

Route Anrufen
0711 90037329

Leistungen

Bild

Fullservicedienstleistung für:

Service und Vertrieb

Telefonvertrieb & Telemarketing

Terminierung

Pre- & Aftersales Support

Produktberatung

Kundenbetreuung

Kundenservice

Inbound

Outbound

Beratung für und Umsetzung von Service- und Vertriebsstrategien

Consulting 2.0

Community Design

Social Media B2B und B2C

Social Media Services: Live Chat Betreuung, Blog-, Foren- , Twitter- und Communitybetreuung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserer Dienstleistung und möchten sich informieren?

Sie erreichen uns selbstverständlich auf allen Kanälen:

Facebook: www.facebook.com/SocialTouchpoint

Twitter: www.twitter.com/Social_TP

Email: anfrage@social-touchpoint.de

Phone: 0711-90037300


Über Uns

Bild

Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für innovatives und professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices.

Als Social-Media-geprägtes Unternehmen setzt Social Touchpoint auf ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze welche sich in bestehende Unternehmensziele integrieren lassen.

An den drei Standorten Stuttgart, Nagold und Saalfeld werden innovative Vertriebs- und Servicekonzepte entwickelt und von Multichannel- Spezialisten umgesetzt. Gezielt ausgebildete Social Media Consultants, Analysten und Agenten gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Customer Touchpoints auf allen Kommunikationskanälen. Dabei setzt Social Touchpoint auch auf den permanenten Ausbau der Wissensbasis der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor
                              
Dr. Matthias Ledig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter gilt als Experte auf dem Gebiet der Social Media. „Social Media sind mehr als ein reines Marketinginstrument. Vielmehr bieten Sie effektivere, kosteneffiziente und kundenfreundliche Möglichkeiten für Kundenservice und Vertrieb. Wichtig hierbei sind die Analyse und Definition der richtigen Customer Touchpoints für Service und Vertrieb sowie die kontinuierliche Betreuung (24/7) der Kommunikationskanäle."

Schwerpunkte und Leistungen

Consulting
Managementberatung
Abfallberatung
Marketingberatung
Telefonberatung
Consulting und Beratung
Strategieberatung
Strategieentwicklung
Kundenbindung
Telemarketing
Telefondienst
Akquise
Neukundengewinnung
Kundenakquise
Telefondienstleistungen
Anrufentgegennahme
Anrufservice
Anrufzentrale
Bestellhotline
Callcenteragenten
Customer Care
Hotline
Hotlines
Hotlineservice
Inboundcallcenter
Rufumleitung
Rufumleitungsdienst
Rufumleitungsservice
Servicenummern
Telefonische Kundenbetreuung
Telefonisches Sekretäriat
Telefonisten
Telefonprofis
Telefon-Service
Telefonverkauf
Telefonzentrale

Weitere Firmeninfos

  • Unternehmensdetails:
    • GesellschaftsformGmbH
    • GeschäftsführerDr. Matthias Ledig
    • Gründungsjahr2011
    • Mitarbeiter>30

Noch keine Bewertungen für Social Touchpoint GmbH

Ganz nach unten scrollen für mehr Callcenter in Stuttgart