Über uns
EcholoN, die ganzheitliche Service Management Software Suite zur Optimierung von Service, Support & Kundenbetreuung. Modular aufgebaut mit Ticket System, Helpdesk, Service Desk, ITSM nach ITIL und vielen weiteren Modulen wie zum Beispiel SAP Anbindung.
Das kann EcholoN:
- Ticketing System mit Wissensdatenbank und Reporting
- Helpdesk Software
- Service Desk Software
- Software für Kundenservice
- Field Service Management Tool
- IT Service Management Tool mit Configuration Management in der IT-Infrastruktur und CMDB, IT-Service Asset Management, Service Level Management
- Service Management Software und Enterprise Servie Management z.B. mit der EcholoN Professional - Edition
- Notfallmanagement Software
- Qualitätsmanagement Tool
- Projekte verwalten / Projektmanagement
EcholoN Funktionen und Module und Beispielprozesse
- Service Management Software mit mobile Clients
- Self Service Portal
- Unified Communication (UCC) Lösung
- Configuration Management Lösung
- Data Workfow System - Software für Datenintegration DI / ETL
- Workflow Management System
- Service Management Software mit SAP Anbindung
- Interaktives Reporting- und Analyse - Tool mit Standard Reports und Standard KPIs
- Beispielprozesse für Incident Management, Problem Management, Change Management
Das sagen unsere Kunden: Kundenstimmen & Erfolgsberichte aus der Praxis
- Erfolgsbericht: Kundenservice & IT-Service-Management mit EcholoN bei Dr. Netik & Partner
- Erfolgsbericht: EcholoN bei Hobby Wohnwagen im ITSM und Facility Management
- Erfolgsbericht: ITSM mit EcholoN im Städtischen Klinikums Karlsruhe
- Erfolgsbericht: Bechtle Schweiz AG "EcholoN ist einfach eine tolle Lösung!"
- Erfolgsbericht: ITSM - Digitale Transformation mit EcholoN bei den Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
- Erfolgsbericht: ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft mit EcholoN
- Erfolgsbericht: STAR Micronics GmbH - Kundenservice und Field Service Management mit EcholoN
- Erfolgsbericht: Embru-Werke AG mit EcholoN
- Erfolgsbericht: Karcher AG - Kundenservice und Kundendienst mit EcholoN
- Erfolgsbericht: Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH - ITSM, Facility-Management
EcholoN Editionen entdecken: "Einsatzbereich und Anwendungsfall die entsprechend richtige Leistungsklasse"
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
-
Zahlungsarten
- Banküberweisung
- Rechnung
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerJochen Möller
- Gründungsjahr1994
- Mitarbeiter20-99