Wir sind immer für Sie da...
Aktuelles
Unsere Dienstleitungen umfassen die Abholung, Aufbewahrung vor Ort oder an einem externen Lagerort, sichere Archivierung, schnellen Zugriff und/oder Auslieferung. Dank unserer Technologie können wir Dokumente unserer Kunden so identifizieren, organisieren und verwalten, dass wir sie leicht nachvollziehen und in den Bestand effizient aufnehmen können.
Der Einsatz von hochmoderner Scannertechnologie garantiert eine schnelle Auftragsverarbeitung bei höchster Qualität
- Datenauslieferung oder Bereitstellung auf unserem Webserver
- Daten-CD mit Windream Client
- Dateien-Index
- Datenübergabe zur Einspielung in vorhandene Systeme via Standardschnittstellen
- Online-Zugriff über unseren gesicherten Webzugang
Auf Anfrage kann easydigit schnell und sicher auf Ihre Dokumente und Ordner zugreifen und diese an den von Ihnen gewünschten Ort zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt ausliefern. Wie bei unseren Dokumentenmanagementlösungen legt easydigit auch bei der Vernichtung von Dokumenten hohe Sicherheitsmaßstäbe an. Nur hochqualifizierte und nach § 5 BDSG verpflichtete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in diesem Bereich unseres Geschäfts.
Für alle Ihre Informationsmanagement-Anforderungen bietet easydigit die passenden Lösungen an...
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Ihre Anfrage ist völlig kostenlos, aber nicht umsonst.
Service
Unsere Leistungen im Digitalisierungsbereich:
- Scannen und Speichern von Dokumenten auf beliebigen, digitalen Medien in allen gängigen Formaten, Farbtiefen und Auflösungen
- Datenerfassung zu Scanvorgängen / Archivierung und Verstichwortung von Bilddateien
- Texterkennung und Dokumentenkonvertierung in alle gängigen Formate
- Vor-Ort-Scan-Dienstleistungen - bundesweit
- Konzeption und Implementation von Dokumenten Management Systemen
- Elektronische Posteingangsverarbeitung inkl. Vor-Ort-Erfassung direkt beim Kunden
- Digitale Sicherheitsarchive & Backuplagerung
- Online-Zugriff mit Bestandskatalogen zum verschlüsselten Abruf gelagerter, digitaler Informationen
- Herstellerunabhängige Unternehmensberatung in den Bereichen Digitalisierung und Dokumentenmanagementsysteme
- Analyse und Implementation von Workflow-Managementsystemen
Dokument Management Systeme (DMS) unterstützen den gesamten Lebenszyklus eines Dokuments von Imaging bis hin zur Archivierung und Output-Management und stellen somit ein mächtiges Werkzeug für den Unternehmer dar.
Konsequent eingesetzt wird ein DMS zum zentralen Ordnungssystem.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Ihre Anfrage ist völlig kostenlos, aber nicht umsonst.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformKeine
- GeschäftsführerKlaus Walter
- Gründungsjahr2009
- Mitarbeiter2
- KooperationenKonica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH; windream GmbH
- MitgliedschaftenIHK, Networker NRW, Microsoft Partner, BdSt