—öffnet wieder Di 09:00
Über uns
Müller führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands. Doch auch in allen weiteren Sortimentsbereichen steht Müller für Auswahl und höchste Qualität zu Top-Preisen. Ob Schönheit und Pflege, Ernährung und Gesundheit oder Haushalt und Familie, unser umfangreiches Sortiment deckt alle Bereiche des täglichen Bedarfs ab. Entdecken Sie unsere vielfach ausgezeichneten Müller Eigenmarken, lassen Sie sich kompetent beraten und genießen Sie unseren umfassenden Service. Ihre Lieblingsartikel können Sie auch online bestellen und kostenlos in Ihre Wunsch-Filiale oder ganz bequem nach Hause liefern lassen. Mit der Müller App können Sie vor Ort sammeln, sparen und mobil bezahlen. Müller bietet Vielfalt für die ganze Familie. Überzeugen Sie sich selbst!
Der Countdown läuft
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Schreibwaren
Drogerie
Einpackservice
Gebührenfrei Bargeld abheben
Kontaktlos bezahlen per NFC
Multi-Media
Müller Fotoservice
Müller Gutschein-Karten
Naturshop
Parfümerie
Schreibwaren
SodaStream
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Aveo
- Barfuss
- Beauty Baby
- Beauty Kids
- Beauty Mama
- Bella Casa
- Bio Primo
- Blink
- Body&Soul Wellness
- CleanPac
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- CASH
- EC
Bewertung für Müller
Roboe54
Katastrophale kundenunfreundlichkeit der Leitung dieser Filiale in Bad Wildungen. Schwerbehinderte werden dort regelrecht mit Argumenten abgewimmelt. Dabei wollte man nur etwas umtauschen, weil das Gerät nicht funktionierte. Nein man kriegt das selbe Gerät neu. Jetzt ist dieses Gerät auch defekt, und ich muss wieder in die Filiale fahren. Ich muss jedesmal den Bus bezahlen. Bis jetzt sind die Busfahrten teurer, als das Gerät gekostet hat. Es ist einfach eine Schweinerei, dass man sein Geld nicht wieder bekommt. Mit einem Gutschein kann ich nichts anfangen. Bin mal gespannt, wie die Presse darauf reagiert. Und es lohnt sich immer, wenn man alte Freunde hat, die ich früher im Krankenhaus behandelt hatte.
MfG Rolf-Uwe BörnerMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Roboe54 am Mo. 29.07.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit der Filiale können wir den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Umtauschbedingungen: Wir räumen unseren Kund:innen die Möglichkeit ein, bei uns erworbene Produkte originalverpackt unter Vorlage des entsprechenden Kassenbeleges umzutauschen. Dies erfolgt auf freiwilliger Basis. Wir behalten uns vor Babynahrung, Lebensmittel, Hygieneartikel, Zeitschriften und Bücher vom Umtausch auszuschließen. Handelt es sich um eine Reklamation aufgrund eines technischen Defekts, ist ein Umtausch gegen einen neuen Artikel mit Kassenbon, egal, ob offen oder originalverpackt möglich. Bei Artikeln der Eigenmarke ist kein Kassenbeleg nötig. Wie Ihnen unsere Kolleg:innen ebenfalls in einem sachlichen und ruhigen Tonfall erläuterten. Ein Fehlverhalten unserer Kolleg:innen können wir hier nicht erkennen. Diese haben sich an die geltenden Umtauschbedingungen gehalten. Auch bitten wir Sie zu beachten, dass wir in unseren Häusern einen freundlichen und respektvollen Umgangston voraussetzen. Lautstarkes und unhöfliches Verhalten gegenüber unseren Kolleg:innen wird nicht geduldet. Wir bitten Sie, dies bei Ihrem nächsten Besuch zu beachten. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Vom Inhaber am Mi. 31.07.2024