—noch 6 Std. 13 Min.
Über uns
Müller führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands. Doch auch in allen weiteren Sortimentsbereichen steht Müller für Auswahl und höchste Qualität zu Top-Preisen. Ob Schönheit und Pflege, Ernährung und Gesundheit oder Haushalt und Familie, unser umfangreiches Sortiment deckt alle Bereiche des täglichen Bedarfs ab. Entdecken Sie unsere vielfach ausgezeichneten Müller Eigenmarken, lassen Sie sich kompetent beraten und genießen Sie unseren umfassenden Service. Ihre Lieblingsartikel können Sie auch online bestellen und kostenlos in Ihre Wunsch-Filiale oder ganz bequem nach Hause liefern lassen. Mit der Müller App können Sie vor Ort sammeln, sparen und mobil bezahlen. Müller bietet Vielfalt für die ganze Familie. Überzeugen Sie sich selbst!
Gamer aufgepasst
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Schreibwaren
Drogerie
Gebührenfrei Bargeld abheben
Handarbeit
Kontaktlos bezahlen per NFC
Müller Fotoservice
Müller Gutschein-Karten
Naturshop
Parfümerie
SodaStream
Strümpfe
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- ALIPAY
- APPLEPAY
- CASH
- EC
- VISAELECTRON
Bewertung für Müller
Steffi Ballweg
Mein Besuch in der Müller Filiale war durchwachsen. Einerseits waren die Mitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit, andererseits war die Qualität der Produkte, in diesem Fall Kosmetik, sehr enttäuschend. Ich hatte ein Produkte von Maybelline gekauft, das eingetrocknet war. Dieses Produkt habe ich umtauschen wollen. In der Filiale wurde im Beisein der Verkäuferin ein weiteres geöffnet, dass ebenfalls ausgetrocknet war. Die Eyliner waren beide in ihrer Verpackung als neu gekennzeichnet. Ein klarer Indikator dafür, dass sie schon eine Weile im Regal gestanden haben müssen.
Noch enttäuschender war die Reaktion der Mitarbeiter auf meine Reklamation. Als ich das eingetrockneten Produkt, zusammen mit der Verkäuferin öffnete, wurde ich freundlich aufgefordert, es wieder ins Regal zu stellen und eine andere Marke zu wählen. Ein seltsames Prozedere, das den nächsten Kunden sicherlich nicht erfreuen würde.
Letztendlich habe ich mich entschieden, meine Einkäufe bei der Konkurrenz, dm, zu tätigen, wo ich die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhielt. Obwohl das Personal bei Müller freundlich war, war die Erfahrung insgesamt enttäuschend. Damit hat Müller mich als ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Steffi Ballweg am Fr. 30.08.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis und die Produktqualität dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Sollten Sie noch die genaue Produktbezeichnung wissen, so bitten wir Sie, auch diese durchzugeben. Sollten Sie noch die genaue Produktbezeichnung wissen, so bitten wir Sie, auch diese durchzugeben. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Vom Inhaber am Mo. 02.09.2024