—noch 8 Std. 28 Min.
Über uns
Herzlich willkommen in Ihrer GALERIA Bonn! Lassen Sie sich von den neuesten Trends in der Parfümabteilung, im Fashion-, Home-, Spielwarenbereich & vielen anderen Sortimenten inspirieren! Wir bieten auf attraktiver Verkaufsfläche eine große Auswahl der beliebtesten Topmarken mit breitem Angebot. Lassen Sie sich nach Herzenslust verwöhnen, stöbern Sie durch unsere faszinierenden Produktwelten und entdecken Sie immer wieder ausgesuchte Neuheiten. Bei uns steht Ihr persönliches Shopping-Erlebnis im Vordergrund: Egal, ob Sie spannende Vielfalt, echte Schnäppchen oder legendäre Klassiker suchen.
Schwerpunkte und Leistungen
Accessoires
Kindermode
Schmuck
Uhren
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Adidas
- Bauknecht
- Betty Barclay
- Bosch
- Calvin Klein
- Esprit
- Fissler
- Fossil
- Joop!
- L.Credi
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Alipay
- Barzahlung
- CASH
- CHINAUNIONPAY
- China Union Pay
- DINERSCLUB
- DISCOVER
- Diners Club
- EC
Bewertungen für GALERIA Bonn
11880 Benutzer
Gute Erreichbarkeit, sehr freundliches und hilfbereites Personal, auch telefonisch! Agathe Blümer, B...Mehr bei 11880
Kira98pr
Leider war meine Erfahrung bei GALERIA in Bonn alles andere als erfreulich. Die Behandlung durch die Mitarbeiter war herablassend und unfreundlich gegenüber Ausländern. Ein spezielles Ereignis hat sich an der Kosmetikkasse abgespielt, wo die Kassiererin mich aufforderte, das Sicherheitsetikett selbst zu entfernen - eine Aufgabe, die meiner Meinung nach in ihre Zuständigkeit fallen sollte. Als ich Schwierigkeiten hatte, ihre Anweisungen zu verstehen, verließ sie einfach ihren Platz und ließ sich durch einen anderen Mitarbeiter ersetzen. Dieser Mangel an Geduld und Höflichkeit war nicht nur unhöflich, sondern zeugte von einer leichten Aggression. Es ist dringend notwendig, dass das Personal geschult wird, um alle Kunden, unabhängig von ihrer Herkunft, mit Respekt zu behandeln.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kira98pr am So. 14.07.2024Guten Abend, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis entspricht keinesfalls unserem Anspruch an uns selbst. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie uns das Anliegen auf unserem Kundenportal schildern und wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Bitte schreiben Sie uns an diese E-Mail Adresse: "kundenzufriedenheit@galeria.de" . Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, bei einem erneuten Besuch einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Herzlichen Dank, Ihr Team der GALERIA
Vom Inhaber am Mo. 15.07.2024
känguruh1979
Ich komme aus der Grunge-Generation und kleide mich immer noch gerne so. Leider bekomme ich das im Kaufhof jedesmal unangenehm zu spüren. Mitarbeiter sollen offensichtlich ärmlich aussehende Menschen weghalten. Das passt auch zur neuen Champagnerbar. Viel Erfolg bei dem Konzept.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von känguruh1979 am Do. 11.01.2024Guten Tag! Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten diese intern aufarbeiten. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um uns den Vorfall genauer zu schildern. Bitte senden uns dafür eine E-Mail an "kundenzufriedenheit@galeria.de" – wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team der GALERIA
Vom Inhaber am Sa. 13.01.2024
Mark V.
They rip off the client. The gave customers as ticket for discount. They have several envelopes with different rabat. I want to pay and ask ...Mehr bei Yelp