—öffnet wieder Mo 10:00
Über uns
Auf rund 6.500m² und vier Etagen können sich Outdoorbegeisterte und Reisende aus dem Vollsortiment von mehr als 35.000 Produkten inspirieren lassen. Zum Austesten laden die exklusive Höhenkältekammer, ein Wasserbecken, die Regenkammer und die Kletterwand dazu ein, das Sortiment auszutesten. Auf den Shop-in-Shop Flächen von Fjällräven und Arcteryx bietet sich die komplette Auswahl aus dem Sortiment. Wer sich für die nächste Reise und kommende Abenteuer ausgestattet hat, kann sich zudem in der integrierten Reisepraxis zu allen reisemedizinischen Themen beraten und direkt vor Ort impfen lassen.
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung Kinder Outdoor Bekleidung
Beratung Outdoor Ausrüstung
Beratung Outdoor Bekleidung
Beratung Outdoor Schuhe
Click A Guide
Reisevorträge
Reparatur
Werkstatt
Workshops
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- 5.11
- 7mesh
- ABS
- ARS
- Abus
- Acme
- Adidas
- Aigle
- Aitor
- Ajungilak
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- APPLEPAY
- CASH
- CHECK
- DEBIT
- EC
- GIROPAY
- GOOGLEPAY
- MAESTRO
- MASTERCARD
- NFC
Bewertungen für Globetrotter München
Müki
Wir wollten uns heute eine Auffrischungsimpfung geben lassen, leider haben wir diese nicht bekommen, da wir um 16.45 Uhr da waren und uns gesagt worden ist, das keine weiteren Kunden mehr drankommen, da sie um 18.15 Uhr schließen. Vor uns war genau eine Person die gewartet hat. Am besten ist die Hilfskraft von der Ärztin/ oder dem Arzt- unmöglich, sehr unhöflich - kein respektvolles Anreden, eher angepöbelt werden.
Schade eigentlich- die negativ Bewertung ist eigentlich hauptsächlich wegen der Dame an der Anmeldung.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Müki am Fr. 29.11.2024Edith Stanglk60w
Mein Besuch im Globetrotter in München war leider enttäuschend. Besonders in der Schuhabteilung hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Kundenberaterin hat sich sehr viel Zeit genommen, um einen Kunden zu beraten, was an sich lobenswert ist. Doch leider war sie nicht in der Lage, ihre Aufmerksamkeit auch auf andere Kunden zu richten. Nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und sie endlich gebeten habe, mich ebenfalls zu bedienen, wirkte sie genervt und behandelte mich eher unfreundlich.
Ich hatte das Gefühl, als wäre ich als Kunde eher ein Störfaktor für sie. Dieses Erlebnis hat mich dazu veranlasst, beim nächsten Mal lieber online einzukaufen, um solchen Situationen zu entgehen. Meiner Meinung nach passt die Beraterin nicht wirklich in eine Kundenberatungsrolle. Sie wirkt eher so, als wäre sie für diese Aufgabe überqualifiziert und würde besser in eine andere Position passen. Es ist schade, dass eine solche Erfahrung den Gesamteindruck von Globetrotter München trübt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Edith Stanglk60w am So. 14.07.2024