—öffnet in 52 Min.
Über uns
Herzlich Willkommen bei EURONICS XXL in Tettnang, Ravensburg, Biberach, Lindau und Leutkirch! Wer ein Gerät bei Euronics XXL Bodensee kauft, kann unter verschiedenen Serviceangeboten wählen:• Er kann sich für zwei Stunden ein Leihauto mieten und die Ware selber nach Hause transportieren. Das kostet: NICHTS• Er kann sich das Gerät im Umkreis von 25 Kilometern bis hinter die Wohnungstür liefern lassen. Das kostet: 25 Euro• Er kann sich das Gerät im Umkreis von 25 Kilometern liefern, anschließen und sich in die Handhabung einweisen lassen. Das kostet: 39 EuroSind noch Umbauten notwendig, wird es etwas teurer. Darüber geben die Berater detailliert Auskunft.• Insgesamt sind 17 Mitarbeiter in der Serviceabteilung des Unternehmens beschäftigt. Einzigartig ist der Reparaturservice vor Ort. Die meisten Geräte werden vom eigenen Serviceteam repariert. Dabei kann der Kunde entscheiden, ob die Techniker ins Haus kommen sollen, oder er das Gerät selbst in die Meisterwerkstatt bringen möchte. Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 7351 19 85 0
Für Dein bestes Zuhause der Welt!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Anschluss WLAN
Anschluss TV
Anschluss Drucker
Anschluss Waschmaschine
Anschluss Kühlschrank
Anschluss Geschirrspüler
Beratung Handys und Smartphones
Installation SAT Anlage
Kaffeevollautomat Service
Fernseher Reparatur
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- MP3
- MP4 & Portables
- Car-HiFi
- Kompaktkameras
- Spiegelreflex & Systemkameras
- Lautsprecher
- Heimkino
- Komplettanlagen
- Kopfhörer
- PC & Notebooks
-
Marken
- AEG Electrolux
- Apple
- Bosch
- BOSE
- Braun
- Canon
- DeLonghi
- dyson
- Gorenje
- JURA
Bewertungen für EURONICS XXL Biberach
AndreasderSchnäppchenjäger
Mein Besuch bei EURONICS XXL Biberach war eine enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich als Kunde nicht richtig behandelt und hatte den Eindruck, dass man uns für uninformiert hält. Besonders bemerkenswert war die freundliche und hilfsbereite Haltung der Auszubildenden, im Gegensatz zum Verhalten des Filialleiters, der sich durch seine arrogante Haltung und mangelnde Fachkompetenz hervortat. Ähnliches erlebte ich auch beim Filialleiter aus Ravensburg.
Darüber hinaus stieß mir die Preispolitik bitter auf: Es wurden Rabatte von 15% angepriesen, während in der Filiale der gleiche Artikel mit 40% Rabatt verkauft wurde. Dies empfand ich als bodenlose Frechheit und hat meine Unzufriedenheit mit diesem Besuch nur noch verstärkt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von AndreasderSchnäppchenjäger am Fr. 18.10.2024Stromer02*24
Frau Özge Demir hat uns bei unserem Einkauf sehr engagiert und freundlich bedient.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Stromer02*24 am Sa. 24.02.2024