Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Köln

MediaMarkt

Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Computer und EDV, Haushaltswaren und Küchengeräte, Telekommunikation Einzelhandel, Handy und Mobilfunk, Computer- und Videospiele, HiFi und TV

Route Anrufen

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

0221 2739129

Über uns

MediaMarkt Köln II - Hohe Straße - Dein Technikparadies für alles, was das Herz begehrt! Tauche ein in die Welt der Technik und entdecke unser beeindruckendes Sortiment an Produkten zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Ob die neuesten Handys, leistungsstarke Waschmaschinen oder fesselnde Gaming-Erlebnisse – bei MediaMarkt findest Du alles, was Du suchst, und noch vieles mehr. Erlebe Technik hautnah, profitiere von unserer erstklassigen Auswahl und genieße die erstklassige Beratung unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop.
Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Weitere Firmeninfos

  • Zahlungsarten
    • Cash
    • Financing
    • Mitgliedschaftenmy MediaMarkt

Bewertungen für MediaMarkt

War gut, Preis ok. Beratung hat mir auch geholfen. Gerne wieder.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Pferdenina.81 am Mo. 12.08.2024
MediaMarkt Hohe Str. - ein riesiger Laden, der sich auf mehreren Stockwerken in der Nähe vom Kölner Dom befindet. Die Auswahl war riesig. ...Mehr bei Yelp
Der Gefrierfachdeckel hält nicht dicht, es tropft auf das darunter liegende Glasablegefach Mängel gemeldet, Mediamarkt verweist mich an AEG (war das eigentlich rechtens Mediamarkt?). AEG zögert mit nichtssagenden Mails das ganze Procedere in die Länge. Erst sehr spät wird der Techniker vorbeigeschickt, der das Problem kannte … (AEG: dazu fehlen mir die Worte) Der neue Deckel leckt ebenso. Sollte das Problem mit dem neuen Deckel nicht gelöst werden können, ist das Gerät nicht reparabel, so der Techniker und ich muss mich dann an Mediamarkt wenden. Der Techniker von AEG war ehrlich, hat nach Lösungen gesucht, konnte mir aber letztendlich nicht helfen. Da AEG das Problem nicht lösen kann, haben diese mich auch an Mediamarkt zurück verwiesen, da dieser als Händler zuständig ist. Der Kühlschrank ist nicht einmal ein Jahr alt und Mediamarkt weigert sich ihn zurück zunehmen. Ich weiß nicht, was Mediamarkt sich unter einem Kontakt für eine erneute Reparaturanforderung vorstellt? Soll das Procedere so lange verschleppt werden, dass Mediamarkt sagen möchte, leider ist die Garantie abgelaufen? Der Kundenservice ist sowohl von Mediamarkt und AEG sehr, sehr schlecht, inakzeptabel.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von NocheinMieter am Do. 25.04.2024
Mein Besuch im MediaMarkt war enttäuschend. Ich fühlte mich äußerst schlecht behandelt. Insbesondere die unfreundliche Bedienung während einer Reklamation hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, nicht als wertvoller Kunde anerkannt zu werden. Eindeutig kein guter Service, der mein Vertrauen in dieses Geschäft erheblich gemindert hat.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Kuhlewind am Di. 19.03.2024
Es handelte sich um einen Onlinekauf mit Gutschein. MediaMarkt versendet per DPD, dem wohl miesesten Paketdienst auf deutschem Boden. Der erste Zustellversuch scheiterte (wie erwartet) und wurde reklamiert. Das hat den Boten wohl verärgert, er markierte die Sendung letztlich als "Annahme verweigert" und schickte sie zurück. MediaMarkt erstattete den Kaufpreis, aber den Gutschein, den ich vorher bei etlichen Anbietern hätte einlösen können, MUSSTE ich nun zähneknirschend bei MediaMarkt einlösen. Eigentlich wollte ich dort nichts mehr bestellen, die Kommunikation empfand ich als unterirdisch! Die Bestellung wurde am 07.01. getätigt, der Vorgang dauerte bis zum 22.01. MediaMarkt? Für mich nicht mehr! Nachtrag: Man versprach mir, bei einem höheren Preis einer Neubestellung die Differenz zu erstatten. Ich informierte den Laden und es passierte erst einmal - nichts. Nach ein paar Tagen bot ich ihnen an, Betrugsanzeige zu erstatten. Plätzlich klappte es, der Betrag war am nächsten Tag gut geschrieben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dumfogel am Fr. 02.02.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Elektro und Elektronik Handel und Reparatur in Köln