Bewertungen für Spree- Elektro GmbH
Serhat A.
Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Spree Elektro ist der Kooperationspartner von Liebherr, und wir wurden an sie weitergeleitet. Der Tür-Stoßdämpfer meines Weinklimaschranks war kaputt. Zunächst habe ich per E-Mail mehrere Fotos geschickt und das Problem ausführlich beschrieben. Telefonisch wurde dann ein Termin vereinbart, bei dem ich ausdrücklich darum gebeten habe, dass der Techniker einen passenden Stoßdämpfer mitbringt, da dieser ausgetauscht werden muss. Dies wurde bestätigt.
Doch der Techniker kam ohne Ersatzteil, schaute sich das Problem lediglich an und berechnete eine Einsatzpauschale von 95 €. Er meinte, er müsse den Stoßdämpfer erst bestellen. Beim nächsten Kostenvoranschlag sollte erneut eine Einsatzpauschale berechnet werden, womit ich nicht einverstanden war.
Es sind mittlerweile sechs Monate vergangen, in denen ich meinen Weinklimaschrank nicht nutzen kann. Ich habe insgesamt 15 E-Mails geschrieben, auf die nur sporadisch geantwortet wurde. Am Ende erhielt ich erneut einen Kostenvoranschlag, der um 100 € höher war als der, den ich im letzten Jahr erhalten hatte.
Die Kommunikation mit diesem Unternehmen ist katastrophal. Sie versuchen offensichtlich, durch ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Serhat A. am Fr. 07.03.2025Marcel Prothmann
Leider war meine Erfahrung mit der Spree-Elektro GmbH alles andere als zufriedenstellend. Trotz des hohen Preises meines Liebherr-Gefriergeräts von 5000 Euro, konnte das Team seit Juni keine effektive Reparatur vornehmen. Offenbar fehlt es an Erfahrung und Know-How im Umgang mit diesen speziellen Geräten.
Noch enttäuschender war der Service. Der Techniker, der zu uns geschickt wurde, schien mehr Wert auf die Dauer der Anfahrt als auf die eigentliche Problembehebung zu legen. Darüber hinaus war seine Kommunikation völlig inakzeptabel. Er machte meiner Frau falsche Versprechungen und gab unklare Informationen.
Seit Juni sind wir ohne Gefrierfach, erhalten nur Ausreden und werden ständig mit neuen Anfahrten konfrontiert. Offensichtlich zählen diese Anfahrten mehr als eine effektive Lösung, da sie gegenüber Liebherr in Rechnung gestellt werden können. Zu allem Übel war das Personal auch noch frech und unhöflich. Ich würde mich freuen, wenn mehr Professionalität und Kundenservice gezeigt wird.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Marcel Prothmann am Do. 25.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Spree- Elektro GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.