Bewertungen für E.ON Westfalen Weser AG
Cyreil
Mein Erlebnis mit der Westfalen Weser Netz GmbH war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Seit fast 21 Monaten warte ich nun schon auf meine MALO Nummer für die Einspeisevergütung. Leider scheint man bei diesem Unternehmen eher den Titel "Weltmeister im Vertrösten" anzustreben, anstatt sich um eine zügige und effiziente Kundenbetreuung zu bemühen. Aufgrund dieser Erfahrung sehe ich mich gezwungen, den Fall an den Verbraucherschutz weiterzuleiten. Generell scheint mir, dass jeder Aspekt dieses Vereins einer Überprüfung bedarf.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Cyreil am Di. 16.07.2024Igor Trestoi #1
Höchst überhebliches Unternehmen, arroganter Auftritt, kundenunfreundlich.
Häufig Mitarbeiter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, legen einfach auf im Gespräch.
Außendienstmitarbeiter hochfahrend und unhöflich, klassischer Monopolistenautritt.
Personal mit prekariatärem Verhalten, übergriffig und laut.
Hätte dieses Unternehmen ernstzunehmende Konkurrenz, wäre es bald pleite.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Igor Trestoi #1 am So. 28.04.2024Pkanne
Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Pkanne am Di. 05.03.2024Nadja Schulz
Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf meinen Namen angemeldet. Übergabeprotokolle gibt es nicht. Mir ist erheblicher finanzieller Schaden zugefügt worden. Eon stützt die Angelegenheit ebenfalls mit Strafantrag. Bitte unbedingt auf die Monteure achten, wenn Ihr Kunden seid. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Sofort Anwalt hinzuziehen und alles doppelt und dreifach prüfen...Seriös ist das nicht. Ich wurde konsequent übergangen, heute weiß ich warum. Strafantrag wurde gestellt. Nicht empfehlenswert Persönliche MeinungMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nadja Schulz am Fr. 09.02.2024Ein golocal Nutzer
Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet.
Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 29.01.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E.ON Westfalen Weser AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.