Bewertungen für E.ON Westfalen Weser AG
Cyreil
Mein Erlebnis mit der Westfalen Weser Netz GmbH war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Seit fast 21 Monaten warte ich nun schon auf meine MALO Nummer für die Einspeisevergütung. Leider scheint man bei diesem Unternehmen eher den Titel "Weltmeister im Vertrösten" anzustreben, anstatt sich um eine zügige und effiziente Kundenbetreuung zu bemühen. Aufgrund dieser Erfahrung sehe ich mich gezwungen, den Fall an den Verbraucherschutz weiterzuleiten. Generell scheint mir, dass jeder Aspekt dieses Vereins einer Überprüfung bedarf.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Cyreil am Di. 16.07.2024Igor Trestoi #1
Höchst überhebliches Unternehmen, arroganter Auftritt, kundenunfreundlich.
Häufig Mitarbeiter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, legen einfach auf im Gespräch.
Außendienstmitarbeiter hochfahrend und unhöflich, klassischer Monopolistenautritt.
Personal mit prekariatärem Verhalten, übergriffig und laut.
Hätte dieses Unternehmen ernstzunehmende Konkurrenz, wäre es bald pleite.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Igor Trestoi #1 am So. 28.04.2024Pkanne
Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Pkanne am Di. 05.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E.ON Westfalen Weser AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.