Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Mo 08:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Kunde vor Ort
Das Internetportal mit Übersicht der Abschläge, der Vertragsdetails etc. ist übersichtlich und nutzerfreudlich gestaltet. Leider ist bei Zubuchung von Strom seit 01.03.25 nur mehr der Neuvertrag als Vertragskonto mit allen Detail ersichtlich, der Bestandsvertrag Gas ist nicht mehr aufrufbar. Anfrage und bitte um Korrektur an Kundenservice läuft.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Mo. 07.04.2025 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Internetportal. Wir freuen uns, dass Sie die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit schätzen. Bezüglich Ihres Anliegens mit dem Bestandsvertrag für Gas entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kümmert sich bereits um Ihr Anliegen und wird so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden unsere Systeme stetig weiterentwickeln, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Vom Inhaber am Di. 08.04.2025
Kunde vor Ort
Der Wechsel war problemlos möglich. ESB hat sich um die Ummeldung gekümmert. Online war der Vorgang leicht durchzuführen.
Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am So. 06.04.2025 von Kunde vor Ort
Es freut uns sehr, dass der Wechselprozess für Sie reibungslos und einfach war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Energie Südbayern GmbH und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit zuverlässiger Energie zu versorgen. Sollten Sie jemals Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Vom Inhaber am Di. 08.04.2025
Kunde vor Ort
Schneller und unkomplizierter Kontakt, da wird man noch als Kunde war genommen Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Sa. 05.04.2025 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass unser Engagement Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation ermöglicht hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns enorm wichtig und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Ihre Energie Südbayern.
Vom Inhaber am Di. 08.04.2025
Kunde vor Ort
Was mir besonders gefällt ist, dass ich einen direkten Ansprechpartner habe. Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Sa. 05.04.2025 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern schätzen. Dies unterstreicht unser ständiges Bestreben, für Sie als Kunde jederzeit erreichbar und hilfsbereit zu sein. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da!
Ihre Energie Südbayern
Vom Inhaber am Di. 08.04.2025
Kunde vor Ort
Der Wechsel verlief reibungslos. Passenden Tarif aussuchen, kurz online Antrag ausfüllen und der Wechsel war erledigt.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Sa. 05.04.2025 von Kunde vor Ort
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wechselprozess und unseren Tarifoptionen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unsere Leistungen stets auf hohem Niveau zu halten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Vom Inhaber am Di. 08.04.2025
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.